Hallo an alle Ayocraftler,
Hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Rang [Stamm].
Zunächst etwas über mich:
Ich heiße Johannes, bin 16 Jahre alt und wohne in Köln. Weiteres, falls es euch interessiert, findet ihr in meiner Vorstellung.
Spoiler anzeigen
Ich bin nun schon seit ca. einem halbem Jahr auf dem Server und habe mittlerweile ca. 17.600 Spielminuten angesammelt.
Auf dem Server bin ich sehr hilfsbereit und versuche jedem Neuling, oder nicht Neuling , seine Fragen zu beantworten und unterstütze auch einige
bei den ersten Anfängen.
Im Forum bin ich jeden Tag aktiv und lese jeden neuen Beitrag, auch wenn ich nicht so ein Typ bin, der alles kommentiert.
Auf dem TS bin ich selten aktiv, was einfach daran liegt, dass ich mit Freunden, die nicht Minecraft spielen, auf einem TS bin.
Ich hoffe, dass die mangelnde TS-Aktivität kein Ausschlusskriterium ist.
Warum würde ich gerne [Stamm] werden?
Eigentlich sind die Gründe dieselben wie bei meiner letzten Bewerbung. Zunächst wird man beim Fragen beantworten oft übersehen,
was mich manchmal ziemlich frustriert. Außerdem sind zu den 2 GS von der letzten Bewerbung nochmal 3 hinzugekommen, wodurch die
Home-Punkte hinten und vorne nicht mehr ausreichen. Dies kann ich im Moment nur so lösen, dass ich einige GS über längere Zeit nicht mehr
besichtige, was für mich keine dauerhafte Lösung sein kann.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch diesmal überzeugen.
MfG
Muffinmann123