Guten Tag, ich bin Zariem
Ich spiele nun schon seit Ostern auf ayo, und bisher war es mir noch nie langweilig
Persönliches:
Ich bin 18, weiblich, wohne in der Schweiz und studiere Informatik im zweiten Semester.
Hobbymässig schreibe ich kurze und lange Geschichten, zeichne und male gerne und zocke natürlich
Ich lese gerne, hauptsächlich Fantasy, Sci-Fi, manchmal auch "normalere" Bücher, davon sicher +50% auf Englisch.
Ich spreche zudem noch Spanisch und Französisch, jedoch nicht annähernd so gut wie Deutsch und Englisch.
Ich wohne in der Nordschweiz und gehe in Zürich studieren (lange pendelzeit, drum um 5 Uhr aufstehen. Wenn ihr mich also manchmal früh online seht, wundert euch nicht. Das ist bei mir normal)
Ayo-Craftiges:
Ich habe mein erstes GS, natürlich protectet, in der Nähe von Gamlie und Gumlik's GuGa-Towers errichtet. Es ist ein modernes Haus am Berg, von dem ich bisher leider nur die äusseren Wände gebaut habe. (Irgendwie bin ich noch ideenlos bzw motivationslos mit dem Weiterbau.)
Ich achte sehr auf einen schönen und einzigartigen Baustil, bei dem ich mich von verschiedenen Kreativ-Servern und Youtube-Serien inspirieren lasse. (Dabei versuche ich natürlich immer, nichts zu kopieren.)
Momentan bin ich aber eher auf die (Renn-)Pferdezucht fixiert, wie ihr wahrscheinlich im Trade-Channel bemerkt habt.
Habe mir nun angefangen, einen Keller zu bauen, um etwas mehr Grundfläche für meine Pferde zu haben.
Ich bin gerade am Tüfteln an einer Redstone-Maschinerie, um die Geschwindigkeit von Pferden auf Blöcke pro Sekunde abzuschätzen Wenn es was wird, dann mach ich's öffentlich zugänglich.
(Doof nur, dass mein GS ein bisschen abseits liegt :pinch: )
Ein paar von euch kennen mich ja schon, nur war ich bisher im Forum nicht so aktiv.
Was noch kommt:
Bald fangt die Prüfungslernzeit an, da werde ich mich zwingen müssen, Minecraft wegzulassen. Die Lernzeit dauert 9 Wochen und die erste Prüfung beginnt, ratet mal, an meinem Geburtstag! Wuheeyy! Ich möchte das Jahr ehrlich gesagt nicht wiederholen müssen, drum werde ich in dieser Zeit sehr inaktiv sein ...
Das war's schon mit meinem überdimensionierten Vorstellungstext, danke für's lesen
Eure Zari~