Liebes Stafflerteam, liebe Spieler,
seit einer Weile schon bin ich auf Ayocraft unterwegs. Zuerst als Coyote12321 und nun als der, den ihr hoffentlich schon einmal bemerkt habt; der dreckigeCoyote.
Im echten Leben heiße ich Lennart, habe 18 Jahre auf meinem Buckel und gehe aufs Gymnasium, wo ich nächstes Jahr Abitur machen werde. Und auch obwohl ich auf einer katholischen Privatschule bin, kann man mit mir sehr viel Spaß haben, ganz sicher
In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier und bin oft mit meinen Kumpels unterwegs. Zudem zeichne ich sehr gerne und schreibe auch gerne mal die eine oder andere Kurzgeschichte.
Ich höre gerne Rock`n`Roll, Metal, Jazz, Blues und Klassik, also praktisch jede Musik, bei der es noch Instrumente gibt
Brauch ich mal eine Auszeit vom Stress, will mich kreativ ausleben oder will ich meine Zockerkontakte pflegen, bin ich hier in Minecraft anzutreffen.
Und damit zum eigentlich wichtigen Teil der Bewerbung;
der dreckigeCoyote hat eine Onlintime von ungefähr 8 Tagen (addiert mit meinem alten Account wären das ungefähr 17 Tage Onlinetime)
Ich lebe Ingame in einer kleinen bescheidenen Burg im Südwesten der Landkarte. (die sich allerdings in Renovierungsarbeiten befindet.)
Ich war und werde auch weiterhin während meiner "Karriere" auf Ayocraft höflich sein, den Spielern helfen und versuche mich so konstruktiv wie möglich einzubringen.
Davon zeugt meine Aktivität im Ingamechat, bei der ich hoffe mit meinem manchmal etwas sarktastischen Humor kein Konfliktpotential geschaffen zu haben. (habe bisher noch kein negatives Feedback bekommen, also von daher )
Auch auf dem Ayocraft-eigenem TS3 bin ich regelmäßig anzutreffen. Ich bin ein umgänglicher Gesprächspartner und versuche stets es allen Personen so recht wie möglich zu machen. Ob das ein positiver oder negativer Charakterzug ist, darüber kann man streiten .Er hat mir zumindest schon viele Kontakte auf dem Server beschert und ich denke, dass er mich auch zu einem relativ beliebten Spieler macht
Ich möchte Stammspieler werden, weil man im Chat oftmals übergangen wird als normaler User. Das knallgrüne "Stamm" vor dem Namen hebt sehr gut ab. Da kann man als erfahrener Ayocraftler den Spielern einfach besser helfen, wenn die Antworten eher direkt ins Auge stechen.
Auch denke ich, dass ich mit meiner bisherigen Zeit, die ich auf Ayocraft verbracht habe, schon ein bisschen mehr bin als ein User
Ich hoffe, dass ich auch dem Staff Team bisher nur positiv aufgefallen bin, nicht viel Stress verursacht habe und vielleicht sogar für manche Schmunzler gesorgt habe.
Ein weiterer wichtiger Grund ist auch, dass der Rang Stamm eine Art Zugehörigkeit ausdrückt, er drückt aus, dass man den Server und die Personen, die ihn zu dem machen, was er ist, schätzt. Stamm Spieler schaffen eine Identität des Servers, und ich kann von mir behaupten, dass ich eine Bereicherung wäre. (ein bisschen Wahnsinn hat noch nie geschadet )
Damit das ganze hier jetzt keine Kurzgeschichte wir, beende ich die Bewerbung jetzt
herzliche Grüße, und einen schönen Resttag,
der dreckigeCoyote/Lennart,
der jetzt sehr froh ist, dass er es endlich geschafft hat die Bewerbung zu schreiben.
Wuff! MinecraftWolf
PS: da ich wohl zu blöd bin um zu kapieren, wie ich hier Dateien anhänge, gibts keine Bilder meiner Burg Pech gehabt