Einen schönen Abend liebe Ayocraftler,
mit diesem Schreiben möchte ich mich nun offiziell als Stammesbewerber bewerben.
Zunächst ein paar Dinge über mich :
Da ich nie eine Vorstellung im vorgesehenen Thema gepostet habe, hole ich das nun hier kurz nach.
Ich heiße Niklas aber ihr dürft mich Niki nennen, bin 21 Jahre alt und komme aus der Eifel, studiere momentan in Koblenz Computervisualistik und habe dort auch eine Wohnung.
Warum ich Stammspieler werden sollte :
Nun ja ein Stammspieler kann man natürlich auch schon ohne den [Stamm]-Tag sein denn ayocraft ist seit langer Zeit mein Mainserver, seit mindestens 1 1/2 Jahren besuche ich den Server weil er mich von Anfang an angesprochen hat.
Es bereitet mir Freude Minecraft zu starten und auf den Server zu connecten weil er zuverlässig ist, weil er über ein super Job- und Wirtschaftssystem verfügt, welches mich anspricht und weil man nach so langer Zeit auf diesem Server einfach auch die Leute kennen gelernt hat.
Erfülle ich die Voraussetzungen ?
Nun ja die aktuelle Map ist mindestens die Vierte auf der ich auf ayocraft baue. Habe mir damals einen Server gesucht und hatte tatsächlich mit dem ersten Glück, denn hierher kehre ich gern wieder zurück, die Aktivität ist da sofern ich die Lust auf Minecraft habe und die technischen Voraussetzungen auch stimmen, zuletzt hatte ich längere Zeit pausiert weil die Tastatur meines Laptops kaputt war oder weil ich ganz simpel keinen guten Internetzugang hatte.
Auf der neuesten Map habe ich 12 Tage Spielzeit und es werden noch einige hinzukommen, die Spielzeit auf den älteren Maps kann ich nur schwer berechnen aber ich erinnere mich noch an das ein oder andere Bauwerk oder Event bei dem ich teilnehmen durfte. Auch sind mir so einige Namen noch aus alten Zeiten bekannt. Brunzkoata zum Beispiel kannte ich schon als er noch ein normaler User war.
Dass ich hilfsbereit und freundlich gegenüber meinen Mitspielern bin steht völlig außer Frage, von mir werdet ihr keine schlechten Manieren kennengelernt haben und ich habe auch schon des öfteren Neulingen ein wenig Starthilfe gegeben, das und natürlich das Beantworten von Fragen im Chat halte ich für selbstverständlich und vor allem wichtig damit neue Spieler nicht sofort wieder die Lust verlieren.
Zum Regelwerk muss ich sagen , dass es da natürlich einen uralten Regelverstoß gibt aber den habe ich auch schon im Forum versucht habe zu erklären und ich hoffe dass es so akzeptiert wurde wie ich es formuliert habe denn es war wirklich nur ein Missverständnis. Zur Aktivität in Forum und TS sag ich nur dass ich nach Möglichkeit alles lese was im Forum besprochen wird aber eben nur meine Meinung abgebe wenn ich es für nötig halte daher nicht unbedingt hohe Beitragszahlen von mir.
Im Ts bin ich nicht ganz so oft anzutreffen aber wenn etwas ist also zum Beispiel eine Besprechung, ein Meeting oder einfach nur mal Quatschen dann bin ich gern mal dabei aber ich rede nun mal viel über Skype um eine gewisse Privatsphäre beizubehalten. So viel erst mal zu mir, ich hoffe ihr versteht was mir an dem Server liegt und dass ich vielleicht schon bald zu den Stammesmembern dieses Servers gehören darf.
Ich danke euch fürs Lesen.
Mfg CreativeLP (=