Sorry dachte das wäre klar wenn ich nächsten samstag schreibe.
Es ist natürlich der 31.5.14
Tut mir leid für dich Hylianer04
Speed-Bauevent[BEENDET]
-
Soulseller -
26. Mai 2014 um 15:03 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte jetzt Zeit und lust zu baun also nehm ich die 12 wenns recht ist
-
bitte 17
-
Hallo Soulseller,
streich mich doch bitte von der Liste, mir ist am SA doch etwas dazwischen gekommen...
bitte Event GS Nr. 19 wieder frei geben, thx
-
@ Soulseller
Ich nenne dies dann immer "diesen Samstag", deswegen dachte ich der 7.Aber kein problem, dann lasse ich halt den anderen den Vortritt
LG Hylianer04
-
Gs Nr 19 bitte !!
-
Ich weiss zwar nicht, ob ich mich an Zeitbeschränkungen dieser Art halten kann, würde aber gern mal mein Glück auf GS 25 versuchen.
LG -
Hi,
muss leider wieder absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen ;S
mfg
-
Hallo würde gerne mitmachen
InGame Name: xDevilCookiex
Grundstück: 14 -
Es ist der heutige Samstag gemeint, nicht der 7. Juni...
-
Nr 27 bitte ingamename Wumme2577
-
Denke ich mach dann auch spontan mal mit
Ich hät gerne die 16.
-
Ich hätte gerne die Nr.27
Ingamename: Wumme2577
Ups bin schon da :s SryHab das übersehen.
-
Ich hab noch das invent aus dem event.
Das kann ich doch bestimmt nicht einfach behalten, oder doch?bitte um antwort, Bowhu
PS das event hat spaß gemacht
-
Bauevent ist vorbei.Ich danke allen Teilnehmern für ihre Beiträge und die Zeit die sie sich dafür genommen haben.
Die Gewinner sind:
Platz 1: Lyaron
Platz 2: KnockThrice
Platz 3: melks1994Alle anderen, die einen produktiven Beitrag erbracht haben, haben einen Token erhalten.
Desweiteren dürft ihr alle Truheninhalte behalten. Die Kisten am Eingang wurden alle 4 Blöcke unter die Erde gepackt.Um zu erklären wie wir genau bewerten habe:
Zur Kreativität:
Ein Haus war bei uns im normal fall eine 5, da es naja ein Haus ist und damit nicht wirklich was besonderes. Wenn es ein "besonderes" haus war mit kleinem Garten und Tümpel oder ähnlichem gab es auch mal 6 Punkte.Details, waren halt generell für uns ob und wie viele Kleinigkeiten verbaut worden sind. z.B. Itemframs und Bilder, bestimmte Highlights wie Wasserpfützen oder passende Kisteninhalte und vieles mehr.
Bei der Umsetzung kam es uns halt darauf an, ob und wie das ganze halt umgesetzt wurde wie es halt wirkt (außen und innen).
Hat man sich Gedanken darüber gemacht ob man mit den Items auskommt oder musste man dann mit anderen Ressourcen weiterbauen.Schaut euch die Gewinner Beiträge bitte genau an und auch die Beiträge die ihr vieleicht am besten fandet und versucht erst einmal auch nach den 3 Kategorien diese Dinge zu bewerten.
Auch beachtet bitte, dass das ganze natürlich sehr subjektiv ist, da wir leider nicht 100% objektiv sein können. -
Glückwunsch an die Gewinner
kann man man wissen welche Bewertung sein gs hatte?
-
Die genauen Punktzahlen stehen an den einzelnen Beiträgen überall dran
-
Okay
-
Meinen herzlichen Glückwunsch an die (anderen) Gewinner! Platz 1 war unter uns gesagt auch mein persönlicher Favorit, deshalb freue ich mich besonders für Lyaron - und natürlich auch über meinen zweiten Platz
-
gibts da ne möglichkeit, ein schönes bild von allen häusern aufs forum zu laden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!