Lieber Staff , Liebe Ayocraftler, ich wurde vor circa 111 Tagen wegen dem X-Ray Mod den ich drin hatte gebannt. Mir tut es Sehr Leid, da ich sonst immer ohne cheaten mit fairen Mitteln spiele und leidenschaftlicher Ayocraftler bin, und mir bis auf diese noch keine Verwarnung zu Schulde hab kommen lassen.Ich habe den X-Ray Mod noch in Minecraft installiert gehabt, da ich vorher in einer Single-Player Welt diesen benutzt habe, und bin anschließend auf Ayocraft gegangen um dort zu spielen.Ich habe wohl aus Leichtsinn gehandelt und vorher nicht die Mod rausgemacht. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich mir durch das Nutzen dieser Mod keine Materiellen Vorteile geschafft habe, und wohl wissend das diese Mod nicht funktionieren wird diese auf Ayocraft benutzt habe.Ich bereue meine Tat sehr und werde in Zukunft auf jedenfall weniger leichtsinnig mit der Nutzung solcher Mods und dem Vertrauen des Staffs umgehen. Bis jetzt war und ist Ayocraft mein Lieblings-Freebuild Server und wird es,egal wie dieser Antrag und das weitere Spiel auf Ayocraft verlaufen wird, auch immer bleiben. Weiterhin wäre es sehr schade mein GS, meine Free-Build-Freunde und mein Haus einschließlich der freudig verbrachten Zeit hier auf dem Server zu verlieren. Ich bereue diese Tat und mein handeln zu tiefst und bitte mir eine 2. Chance zu geben und mich mit diesem Antrag wieder teil der Ayocraft-Gemeinschaft werden zu lassen und mich teilhaben zu lassen an der freudigen Zeit und den schönen Momenten hier auf Ayocraft. Mit freundlichen Grüßen und großer Hoffnung auf Begnadigung Euer Gommemon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!