Soo, Ich bin's, die Zari.
Ich wollte mich hiermit offiziell noch abmelden, heute war mein letzter Zocktag für eine ganze Weile.
Ich hab nämlich im August Prüfungen und jetzt, d.h. morgen beginnt meine knapp 9-wöchige Lernzeit
Damit ich mich da nicht von meiner Sucht (oh ja, ich habe seit Ostern so richtig gesuchtet) ablenken lasse, melde ich mich ab, lösche vorläufig Minecraft von meinem PC. Vielleicht werde ich der Versuchung nicht wiederstehen können, hin und wieder mal reinzuschauen, ich werde auch versuchen, auf dem Forum ein bisschen mitzulesen und mit Leuten in kontakt zu bleiben, aber bis Ende August (22.08 letzte Prüfung) wird hier mit mir wohl nicht viel laufen.
Somit wünsche ich euch einen schönen Sommer, spassige 2.5-3Monate, reisst auch bitte nicht mein halb-fertiges Haus ab Die Pferdchen sind mir noch wichtig
Die Pferde-Geschwindigkeits-Testbahn ist öffentlich zugänglich, die STAFF ONLY-Tür bleibt vorerst zu, da nicht-Bauberechtigte bei Repeatern die Ticks verändern können, was zu einem rechten Durcheinander führen dürfte, falls hier wer mit bösen Absichten auf meinem GS herumwuselt.
Ich möchte mich hiermit auch noch herzlich für die letzten 1.5-2 Monate bedanken, die ich nun schon auf dem Server bin, das Staff Team ist einfach nur Super, und auch den Freundeskreis, den ich Ingame mittlerweile aufgebaut habe, möchte ich nicht missen
Man sieht sich dann im Spätsommer/Herbst wieder :3
Eure Zari