Hallo liebe Community,
heute um 15:00 Uhr erneuern wie die Farmwelt sowie den Nether.
Aufgrund einer neuen Vorgehensweise dauert dies nur 10 Minuten.
Viel Spaß beim buddeln,
der Staff
[news=2,meta][/news]
Hallo liebe Community,
heute um 15:00 Uhr erneuern wie die Farmwelt sowie den Nether.
Aufgrund einer neuen Vorgehensweise dauert dies nur 10 Minuten.
Viel Spaß beim buddeln,
der Staff
[news=2,meta][/news]
Ich spiele erst 2 wochen Ayocraft. Und muss sagen das es der schönste server überhaubt ist^^
Und diese nachricht heute zu bekommen ach was rede ich da ich will ein kind mit Ayocraft:D
jepeeeeee!
wird ja mal Zeit
Jawohl!
Dann kann ich mir auch mal endlich meine letzten benötigten Quarzblöcke holen, um mein 1. GS von außen zu vollenden
So wünsche allen auch noch sehr viel Spaß beim Minen, Buddeln und Farmen.
LG Hylianer04
ich bin nen bisschen beleidigt das die Ankündigung 2 Stunden vor Reset kommt, wusstet ihr das gestern noch nich oder wie?
und der letzte Reset hat 2 1/2 Monate gebraucht und jetz schon nach einem Monat? oO
der letze Reset warm 18 April durchgeführt, grundsätzlich resetten wir nach bedarf nicht nach festgelegten Zeiten.
Zu den 2 Stunden: es war schon vorher klar das sie resettet werden wird, und das wurde bei nachfrage im chat auch zu gesagt.
Es war lediglich nicht klar wann Megaro dazu Zeit findet.
2 Stunden früher mögen zwar sehr knapp sein allerdings auch nicht weiter tragisch oder?
Ich spiele auch erst seit 3 Wochen und es ist wunderhübsch
freu mich dass der reset kam hab endlich genug Gold....
wumme dieses Gefühl kenne ich xD
Eine neue Methode? Könntet ihr das dann öfter machen???
Ja, so alle 12 Stunden bitte ... lol
Nein ich meine alle 1 o. 2 Wochen.
Der Reset wird gewollt in diesen "größeren" Abständen durchgeführt, denn zum einen gibt es auch nach 2-3 Wochen noch teilweise unerforschte Regionen und genug Rohstoffe - wieso sollte man also wieder resetten wenn noch was da ist? Zum anderen sollen auch diejenigen belohnt werden, die lange genug suchen, so versteht sich nun mal das Survival Spielprinzip.
Zu häufiger Reset würde auch das Wirtschaftssystem zerstören. Das ist hier bei Ayocraft hervorragend gelöst. Alles regelt sich durch Angebot und Nachfrage. Kurz bevor die letzte Farmwelt resettet wurde, hab ich noch unentdeckte Minen gefunden mit vollen Truhen. Man muss halt auch mal bis an die Ränder laufen oder auch mal nicht zwischen Ebene 10 und 20 minen.
Wir können ja gleich wie im Kreativ-Modus alles im Inventar haben, dann braucht keiner mehr einen Finger krumm machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!