Guten Tag zusammen,
Ich stelle mich mal Kurz vor.
Mein richtiger Name lautet Jenny , ich bin 30 Jahre und Mama von zwei Zauberhaften Mädchen.
Im Spiel heiße ich Selenea
Ich bin keine Frau von vielen Worten und deshalb eher nicht im TS anzutreffen.
Man liest von mir im Spiel auch bislang nur wenig.
Solle aber nicht heißen das ich den Chat nicht lesen.
Im gegenteil ich Lese jedes Wort um so offene fragen die ich noch nicht gestellt habe mir selbst zu beantworten.
Wenn ich mal im Spiel nicht Antworte liegt es daran das ich im Forum nach einer Lösung für mein Problem/Frage wie auch immer suche,
oder ich mich mal wieder mit Spinnen , Zombies ect. anlege.
Ich Lebe in der Wirklichen Welt auf dem Lande.
Weit ab von allem was mich aus der Ruhe bringen könnte.
Da ich ein extremer Kopf Mensch bin mache ich mir sehr schnell sehr viele Gedanken,
selbst um Dinge die eher in die Liste der ist mir doch egal gehören.
Ich bin auch der Typ Mensch der immer versucht anderen zu helfen sofern es mir irgendwie möglich ist.
Mein Grundstück liegt im Süd-Östlichem Teil der Karte.
Auch hier eher auf dem Land, wo ich in aller ruhe meine Ideen freien lauf lassen kann, ohne einen Mitspieler durch den Anblick meines
Grundstückes zu Ärgern. ( kleiner scherz )
Es liegt weiter ab von der City weil meine Große Tochter ( 10 Jahre ) auch hin und wieder auf meinem Grundstück bauen möchte.
Und so versuche ich zu verhindern das Sie keine Regeln bricht.
Ja was kann ich noch Erzählen ????
Genau ich baue derzeit an einem sehr großen Keller mit Lager Räumen, Stahlungen für meine Tiere,Weizenfarm, Kürbis Farm usw.
Auf einer Etage ist es Laut meiner Tochter ganz schön Gruselig, Grund: Ohne Schwert und Bogen sollte man da nicht rein gehen, Weil Monster Gefahr .
Der Keller ist aber Noch lange nicht fertig . Ich bin immer wieder am Umbauen und zurück bauen .
Oben auf dem Grundstück wird auch hin und her gebaut.
Zurzeit stehen da 2 Kleine Fachwerkhäuser sowie ein Pavillon mit kleiner Gartenanlage.
Mein Größtes Problem was ich derzeit habe und ich selber noch keine Lösung gewunden habe ist:
Ich kann nicht auf den Mark gehen um dort Aktionen aus zu führen wie Kaufen/Verkaufen.
Grund :
Ich komme zwar über die Brücke, aber wenn ich weiter gehe fängt das Spiel so schlimm an zu stocken das ich fast nix mehr machen kann.
Das einzige was mir bleibt ist mein /home ein zu tippen
Und dabei würde ich mich dort sehr gerne mal um sehen und auch meine vielen gesammelten Dinge aus der Farmwelt verkaufen bzw vieleicht auch mal was kaufen.
Mal schauen vieleicht habt ihr ja die dies hier lesen eine Lösung.
Ich finde es sehr schön bei euch auf dem Server dabei sein zu dürfen ,
Und wenn man hier die paar kleinen Regeln beachtet kann man hier auch Glücklich werden.
Hut ab für die Personen die den Server aufgebaut haben und am Leben erhalten.
Und so uns anderen die Möglichkeit geben in eine Tolle Spielwelt einzutauchen.
Macht weiter so.
Liebe Grüße eure Selenea