Protections auf der Survivalwelt zum kauf? 19
-
Nein (14) 74%
-
Ja (5) 26%
Sollen wir auf der Survivalwelt Protections (d.h. ein Gebiet für einen Spieler schützen) zu kauf anbieten?
Sollen wir auf der Survivalwelt Protections (d.h. ein Gebiet für einen Spieler schützen) zu kauf anbieten?
Braucht man nicht! wenn ihr einführt paar postive und aber negative tatsachen:
- weniger geriefe (dadruch braucht man weniger staffer oder?)
- mehr server auslastung (dadruch könnten laags auftreten)
- der sehr ist leider grade nich sooo sehr belebt... braucht man das überhaupt dann noch?
- probleme wenn jemand sich protection gekauft und ein neuer freund soll mitrechte bekommen und plötzlich wieder nicht und dann wieder doch und dann . . . . . . .
das is meine meinung Lasst es weg ist alles nur arbeit =)
Ich bin dafür, das größere Projekte und Bauwerke von Usern geschützt werden, aber erst nach deren Fertigstellung. Damit entfällt das Ein- u. Austragen von Mitbauern, Zugriffsrechte auf Kisten und Türen kann ja dann der Gebietsbesitzer selbst erteilen an andere User.
Der große Vorteil ist, das User sich auf neue Projekte konzentrieren können und nicht dauernd zu den abgeschlossenen Häusern müssen um nach Griefingschäden zu schauen.
Das dadurch weniger Leute im Staffteam gebraucht werden, ist meiner Meinung nach nicht so. Es bleiben noch genug Aufgaben und somit könnte das Team eher noch 1 - 2 Leute mehr haben, welche vor allem über die Vormittags- bis Nachmittagszeit auf dem Server zu treffen sind, wochentags.
Also DAFÜR und Liebe Grüße an Alle, Eure Carmensita
naja das größere Projekte und Bauwerke Protections bekommen ist ja eigentlich schon so. bzw das sie sie sich kaufen können. und auf private eigentlihc unnötig da man mit logblock eh alles nachvollziehen kann und Protecions einfach Leistung ziehen die man lieber andersweitig nutzen sollte.
Ich gehe mal davon aus es geht richtung nein
Nun eine kaufbare Protection hat Vorteile und Nachteile: Wurden aber beide schon asureichen gut benannt.
Da Griefing sich auf diesem Server in Grenzen hält, ist ein Schutz durch Protection nicht nötig. Wenn die Serverbeliebtheit echt mal so krass nach oben geht, dass wir im Schnitt wieder 50+ Onlinespieler haben zu Stoßzeiten und viele Neulinge auf den Server kommen, dann würde ich über das Thema Protection zum Kauf nochmal nachdenken und zustimmen. Bis dahin, von mir ein nein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!