das problem mit dem buch ist auch das man erstmal wissen muss wie man es liest und damit mein ich nicht lesen können im sinne von wort verstehen sondern das in die hand nehmen und dann n rechtsklick
verbessertes Starterkit
-
Gamlie -
10. Juni 2014 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Schade, ich wusste nicht das es schon mal da war. Dann bleibt nur FAQ was keinen Taschenplatz wegnimmt.
-
Dann am besten ein zweites Buch, in welchem erklärt wird wie man ein Buch benutzt.
Man könnte auch die Trials im Chat stumm schalten, bis sie User sind. Das würde auch die Frage vermeiden "warum bin ich noch kein User?" In der Zeit müssten sie dann das Buch lesen und ihre Fragen selbst beantworten. Oh, was wäre das für eine Ruhe im Chat.Ich glaube das eine wirklich gute Lösung schwer zu finden ist.
LG Peperoni
ps. Alles nur Spass
-
Also ich denke, wenn es keine Fragen mehr von Trias gibt, haben die "Stamm" Mitglieder fast nichts mehr zu tun . Deswegen fände ich das mit dem stumm schalten eine nicht so brillante Idee (die Stämme müssen ja auch mal was zu tun haben ;)).
Euer TimPS: Ja peperoni, ich habe dein "PS" gelesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!