Tomkonp willst du auch Mitarbeiter sein?
Auf die Black Pearl warten harte Zeiten
-
Bowhu -
11. Juni 2014 um 16:41 -
Geschlossen
-
-
Ich würde schon ganz gerne mitarbeien, aber ich kann dann nicht immer all zu lang mitmachen, weil ich auch noch lernen muss.
-
Wie du dir ja denken kannst, lieber Dorfmitbewohner, werde ich dich natürlich auch unterstützen und ein Bisschen mitbauen.
Zu der Sache wegen dem Genehmigen:
Ich weiß aktuell nicht einmal ob ich sowas genehmigen darf, aber selbst wenn ich könnte dir eh nicht die Lizenz dafür geben ^^.
Zudem wäre es dann auch nicht neutral betrachtet, da wir uns ja doch schon ein Bisschen kennenAye aye Bowhu
LG Hylianer04 aka dein Dorfmitbewohner
-
Altaa geiL! mann Darf ich bitte bitte mit bauen Bowhu! Ich habe schonmal mit einem Kumpel einen Kraken gebaut! Und der sah Echt gut aus! ... Ich sag das jetzt nicht nur einfach so.... ich meins ernst der sah richtig richtig gut aus!
-
Schön dass sich immer mehr dafür interessieren
-
Eine nette Idee, und als Liebhaber des Film unterstütze ich euch gern mit Matterial und PX^^
-
Na dann schreib ich mal die ersten Mitarbeiter ein.
@Mistermanni ich möchte dich erst noch ein wenig kennenlernen,
von dir hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört,
sicherlich sehen wir uns mal ingame!Bowhu
-
Altaa geiL! mann Darf ich bitte bitte mit bauen Bowhu! Ich habe schonmal mit einem Kumpel einen Kraken gebaut! Und der sah Echt gut aus! ... Ich sag das jetzt nicht nur einfach so.... ich meins ernst der sah richtig richtig gut aus!
Hast du davon screens, oder kannst du evtl noch auf die Welt zugreifen?
Weil das kann ja eigtl jeder behaupten...Bowhu
-
@Bowhu Ich habe leider kein screenshot, Aber mein Kumpel mit dem ich das gebaut habe hat aufjeden Fall welche! Wenn der Mal auf Skype online kommen würde könnte ich denn ja mal danach fragen
Apropos online: Ich bin erst seit 2 1/2 Wochen Auf diesem wunderschönen server aktiv Könnte sein das wir uns noch nicht ingame gesehen haben. Aber wenn du mich kennenlernen willst könn wir ja mal was zusammen bauen. Hast du vielleicht facebook?Gruß manni!
-
Dass es kleiner als "beeindruckend "ist hast du nicht gesagt
Nur das es kleiner ist. Aber egal wenn es dann als einziges Projekt bleibt und Du nichts dagegen hast das Bowhus Black Pearl die "einzige wahre" ist gehts doch.
Ich ich würde übrigens auch was spenden
-
Vielen Dank, Wumme!
-
Morgen bekommt ihr auch von mir finanzielle Unterstützung
LG tomkonp
-
Einige scheinen zu vergessen,
dass das Projekt noch nicht mal angenommen wurde...Bowhu
-
Danke für eure Unterstützung
-
Naja seh das mal ni so verbissen
Obwohl ich mir eigentlich auch wünsche das ein stuffmitglied der höheren stufe mal etwas dazu sagt
-
Das heißt STAFF ...
-
Stuff ist was anderes und heißt= Stissel, kram, Müll, Crap usw.
-
So langsam wirds doch mal Zeit für ein /push
Wollte nun doch mal wissen, ob das noch genehmigt wird oder nicht
LG Hylianer04
-
Frag ich mich auch
Zuerst wurde darüber geredet, aber jetzt naja.....
Ich hoffe auch auf eine Genehmigung
MfG tomkonp
-
Genemight
Bitte markieren und pe eröffnen wegen der Lizenz!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!