Hallo zusammen,
ich gebe zu, ich habe lange gerätselt ob ich es machen sollte oder nicht, habe mich aber jetzt schlussendlich durch gerungen mich doch mal als Stamm Spieler zu bewerben.
Zunächst einmal zu mir
Wie schon in meinem Vorstellungs-Thread geschrieben, bin ich zarte 29 Jahre jung, arbeite als Entwickler in einer kleinen Multimedia-Agentur und bin - wie ihr leidvoll hören durftet - riesiger American Football Fan und seit 8 Jahren auch Schiedsrichter. Im wahren Leben heiße ich Steffen und wohne in einer beschaulichen Wohnung in der wundervollen und heimlichen Landeshauptstadt Niedersachsens, Braunschweig.
Ingame bin ich oft auf meinem GS zu finden, wo ich der Schafzucht und dem Ackerbau nachgehe, um mir meine virtuellen Wünsche zu erfüllen. Heute habe ich mein GS erweitert und schon leicht angefangen, die neue Fläche auszubauen. Mein Biome-Dome - wie ich es gerne nenne - befindet sich im Süden unserer Welt. Wer mich besuchen will, ist immer herzlich willkommen - einfach anschreiben.
Warum will ich Stamm werden?
Ich wurde in den letzten Tagen von so vielen Usern und Trails angeschrieben und gefragt ob ich ihnen helfen kann. Wenn ich es kann, bin ich der Bitte auch sehr gerne nachgekommen. Am Ende der Gespräche wurde ich oft gefragt warum ich kein Stamm-Spieler bin oder es wurde mir gesagt, dass sie mich sehr gut als Stamm Spieler vorstellen können. Nach reiflicher Überlegung hab ich mich jetzt entschlossen den Schritt zu machen und mich für die Auszeichnung eines Stammspielers zu bewerben, da ich mich hier auch seeeeeehr heimisch fühle. Und wenn ich nicht gerade Arbeiten oder als Schiedsrichter unterwegs bin, findet man mich eigentlich immer auf dem Server.
Erfülle ich die Voraussetzungen?
Die angepeilte Spielzeit von 10 Tagen habe ich mittlerweile geknackt und bin - sofern es meine Zeit erlaubt - immer auf dem Server anzutreffen. Ebenso kann ich noch immer eine weiße Weste vorweisen.