Hallo Server-Team,
Ich wurde am 24.11.2013 (alter Server) von ayocraft gebannt, da ein kollege mir nun von dem Server erzählte und ich auch drauf spielen wollte, merkte ich das ich gebannt worden bin, dann habe ich mich auf den weg ins TS gemacht um dort nachzufragen, dort habe ich erfahren das ich am 24.11.2013 wegen Grefing/Live-Grefing gebant worden bin, ich habe so eine erinerung daran, das ich glaube ein haus von einem anderen User mit Nuker abgerissen habe, aber das nicht ohne Grund!, da meineswissens nach mich die ganze zeit getötet und beraubt hatt.... Es war ein fehler dies zu tun, aber diese person hatt mich halt in diesem moment so aufgeregt das ich es halt getan habe, es tut mir sehr leid, und erhoffe daher dass dieser Unbanantrag angenommen wird, soetwas wird nichtmehr vorkommen , sondern beschwere mich über soeine Persn im Teamspeak. Mit einsichtigembeileid Jerrit
Unban
-
xXJerritXx -
12. Juni 2014 um 18:18 -
Geschlossen
-
-
Ich empfehle dir stark, deinen Antrag doch deutlich zu überarbeiten. Schau dir am besten mal einige an, welche angenommen wurden.Denn ansonsten bleibt das "Abgelehnt" hier stehen.Siehe jetzt dem Beitrag von Soulseller
LG Hylianer04
-
Du bist nicht mehr gebannt, denn was auf dem alten Server passiert ist wurde nicht übernommen. Aber trotzdem ist dein Antrag sehr kurz, wenn du tatsächlich gebannt bist.
-
oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Banns vom alten Server bleiben erhalten, lediglich Punkte verfallen.
-
Nach der Bearbeitung sieht das ganze so schon besser aus!
Angenommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!