Ich habe mich nun nach langer Zeit dazu entschlossen auch eine Stammbewerbung zu Schreiben
Erst mal ein paar Dinge über mich:
Ich heiße Marcel bin 16 Jahre alt und komme aus der Beschaulichen Rattenfängerstadt Hameln in Niedersachsen.
Über mich auf AyoCraft:
Ich habe derzeit 2 Grundstücke, beide liegen im Osten.
Ich habe derzeit eine Onlinetime von 6 Tagen und 9 Stunden. Diese steigt aber Stetig
Derzeit kümmere ich mich um den Aufbau meines 2ten Grundstücks.
Im Teamspeak bin ich nicht sehr Aktiv da ich meist am Skypen bin oder Musik höre aber wenn ich gefragt werde bin ich meist unverzüglich da.
Ich Forum bin ich mehr der Stille ich lese zwar alles mit beteilige mich aber nicht an Diskussionen.
Warum ich Stammspieler werden will:
Ich möchte Stammspieler werden da mir der Back Befehl bei meinem Beruf nützlich sein könnte(Miner) und auch da ich ab und an durch laggs mich im jenseits befinde und so auch anderen Usern besser helfen kann.
Erfülle ich die Voraussetzungen?
Ich finde ich erfülle die Voraussetzungen da
ich Aktiv auf AyoCraft spiele auch wenn ich ab und an nicht da bin dies
hat dann aber meist mit damit zu tun das ich mich um Schulische Sachen kümmern muss. Ich helfe anderen Usern gerne bei ihren Problemen insofern ich die Antwort auf diese frage kenne. Ich bin anderen Usern freundlich gegenüber und bin noch nicht negativ aufgefallen und habe somit auch noch keine Punkte gesammelt.
Ich danke euch fürs Lesen.
Mit freundichem Gruß
Gamer7990