Aber jetzt ist es so weit:
Der Joschi gibt ein paar Infos über sich Preis.
Wer mich im TS kennt weis, man ruft mich real Sven. Ansonsten gibt es im Profil die Infos bezüglich Alter und Wohngegend (schränken wir mal auf Oberpfalz ein ;))
Ich bin meist fröhlich und gutgelaunt unterwegs. Insgesamt bin ich ein Typ, der gern mal mit Sarkasmus und schwarzem Humor um sich wirft, aber auch immer eine Meinung zu allem hat und auch ernstere Töne anschlägt.
Zu meinen Hobbies gehören neben dem PC (Video-Erstellung, Zocken, Musik mixen) noch lesen (bin ein absoluter Bücherwurm), Wandern und im Sommer gern mal Inlineskaten. Auch schreib ich ab und zu gern mal Kurzgeschichten und/oder Gedichte, prinzipiell auf irgendwas mit Games bezogen
Ich bin gern und viel seid neustem Unterwegs (zum einen beruflich-> Montage, aber auch privat) und düse quer durch Deutschland. Viele kennen mich schon persönlich (mit anfassen und so O.o ) und ich schließe gerne neue Freundschaften.
Insgesamt war ich aber vor der Neuauflage dieses Servers schon aktiv.
Festgebissen wie ich mich nun schon auf diesem Server hab, kennt eigentlich jeder mich und ich könnte mir diesen Thread schenken, aber was soll der Geiz. Wenn nicht jetzt dauert es noch 10 Jahre ^^.
Das soll es soweit von mir alles sein. Man hört, ließt, sieht sich.
In diesem Sinne: Moingsen