Stammbewerbung von Chrisdeburght
Hallo sehr geehrtes Staff- Team,
nun will auch ich mich um Aufnahme in die Gruppe der Stammspieler bewerben.
Ich spiele nun seit Anfang Februar auf Ayocraft und seit etwa zwei Jahren Minecraft.Im Moment spiele ich, sofern es meine Zeit erlaubt, nahezu täglich auf diesem echt geilen Server.Die Community ist echt toll, das Staff- Team konsequent und hilfsbereit und das Konzept des Servers entspricht voll und ganz meinen Vorlieben. Meine Spielzeit auf dem Server beträgt mittlerweile zwanzig Tage mit steigender Tendenz, in welcher ich es bis heute ohne Strafpunkte geschafft habe. Auf Ayocraft bin ich durch Hylianer04 aufmerksam geworden, der zu meinem privaten Bekanntenkreis zählt und den ich schon kannte, als er es sich noch in der mütterlichen Gebärmutter gemütlich gemacht hat.
Zu mir gibt es nicht allzu viel zu sagen, im wahren Leben höre ich auf den Namen René, bin 42 Jahre jung, arbeite als Kraftfahrer, komme aus dem wunderschönen Elbflorenz und in meiner Freizeit trainiere ich ehrenamtlich eine Jugendfußballmannschaft.
Da ich vorhabe den Server noch eine ganze Weile zu bespielen, erscheint es mir nur sinnvoll mich als Stammspieler zu bewerben.
Auch wenn ich eher ein normaler und kein professioneller Spieler bin, möchte ich doch mit meiner Erfahrung dazu beitragen, das Spielerlebnis auf dem Server für alle Beteiligten zu verbessern. Ich bin nahezu täglich im Teamspeak anzutreffen und beantworte dort auch gern die Fragen, die dort in regelmäßigen Abständen immer wieder gestellt werden.
Auch könnte ich mir vorstellen irgendwann einmal im Staff- Team mitzuarbeiten.
Meinen VIP- Status möchte ich aber auch weiterhin behalten, dafür sind mir die diversen Annehmlichkeiten die mir dieser Status gewährt, viel zu wichtig.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Bewerbung positiv bescheiden solltet, aber wenn nicht ist das für mich auch nicht der Weltuntergang und Ayocraft bleibt trotzdem ein cooler Server.
Nun werde ich mich bis zu Eurer Entscheidung in Geduld üben.
Mit herzlichem Gruß René aka Chrisdeburght