Hallo,
Ich heiße ingame saybot99 und ich habe ne menge Punkte, 100 vom alten server und nochmal 80 auf dem neuen. Ich hoffe ich kann auch die Punkte vom alten Server abbauen den mit so vielen Punkten komme ich mir vor wie ein Schwerverbrecher. Der Antrag bezieht sich nur auf die 100 Punkte, denn die anderen sind noch nicht so lange her. Ich bekam wegen spam 100 Punkte, um genauer zu sein habe ich ein Haus von meinem Freund gegrieft Fabnaf00 (er war zu dem Zeitpunkt bereits gebannt ) und dann habe ich mehrere PEs erstellt. Ich habe das gemacht, weil ich keine Lust mehr auf ayocraft hatte. Mein mitbewohner hat unser GS verunstalltet und ich habe gemerkt, dass ich zu viel Zeit vor dem PC verbracht habe. Die Tat ist schon über 6 Monate her und war am 1.12.2013. Wenn ich jetzt daran denke, war es sehr blöd. Ich bin froh und verstehe nicht, dass ich nicht auf dem neuen Server gabnnt bin. Mit 100 Punkten wird man doch gebannt.
Ich will nochmal was zu den neuen Punkten sagen, damit ihr nicht denkt ich bin Kriminel und unvertrauenswürdig. Die ersten 60 Punkte habe ich verdient wegen Jobpushing bekommen, ich habe Eisenerze hingesetzt und mein Freund hat sie abgebaut, somit hat er mehr Level bekommen. Mein Freund hat hingegen nur 30 Punkte dafür bekommen. Gestern habe ich nochmal 20 Punkte bekommen. Der Grund ist : Farming auf der Hauptwelt. Nun ich war auf der Suche nach Slimes unter meinem GS und nachdem ich nachgeguckt habe und festgestellt habe, befand ich mich unter meinem GS. Ich habe Obsidian und Gold dort gefunden und wollte es mitnehmen. Mir war nicht klar, dass man nichtmal auf seinem GS Farmen darf. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ich habe mir nochmal genau die Regeln durchgelesen. Sowas wird nicht nochmal passieren.
Ich hoffe die alten Punkte werden gelöscht und ich werde dann so bald wie möglich meine Strafaufgabe angehen. Der Grund warum ich das mache ist, weil ich nicht will, dass jemand einen falschen Eindruck von mir bekommt. Ich würde auch nie jemanden griefen oder was anderes anderen Spielern antun und en Spielspaß zerstören.
saybot99