Einen wunderschönen guten Abend liebe Community
Mit diesem Thread möchte ich mich schonmal für bestimmte Zeit abmelden.
Also, ich werde am 01.09 {19} und fang ab dem 01.08 eine Ausbildung zum Schiffsmechaniker an.
Ich lebe direkt an der Dänischen Grenze, und da hier ja auch welche aus dem fernen Süden kommen definieren ich einmal kurz den Beruf.
Definition Schiffsmechaniker
Spoiler anzeigen
Schiffsmechaniker/in ist ein Ausbildungsberuf in der Seefahrt, der häufig nach späterem Besuch einer Fachschule oder Fachhochschule der Nautik bzw. der Schiffsbetriebstechnik zum Kapitän oder Leitenden Ingenieur führt.Schiffsmechaniker/innen bedienen, reparieren und warten die technischen Anlagen und Maschinen an Bord eines Schiffes. An Deck führen sie Instandhaltungsarbeiten durch. Zudem übernehmen sie auf der Kommandobrücke und im Maschinenraum Wachdienste.Sie bedienen die Ladeeinrichtungen und die Einrichtungen zum Losmachen und Festmachen des Schiffes. Während der Fahrt überwachen sie die sichere Verstauung der Ladung. Darüber hinaus kontrollieren sie die Sicherheitseinrichtungen an Bord und halten die Rettungsgeräte betriebsbereit.
Also im großen und ganzen werde ich zur See fahren.
Vom 11.08 bis zum 01.11 werde ich in der Berufsschule sein.
Dort werde ich mir extrem viel mühe geben, das ich dort gutes Internet habe.
Damit ich Abends doch noch mal zocken kann.
Denn geht es ab dem 01.11 in den Flieger nach Italien wo ich denn aufs Schiff steigen werde.
Meine erste Tour wird nach
-BUSAN
-SHANGHAI
-NINGBO
-SHEKOU
-HONG KONG
-SINGAPORE
-JEDDAH
-PORT SAID
-DAMIETTA
-GENOA
-BARCELONA
-VALENCIA
gehen und bis zum 02.03.15 gehen.
In dieser Zeit werde ich zu 99.999% nicht auf den Server kommen können.
Danach habe ich Urlaub und wieder Schule blablabla... danach liegt eine 4 Monate lange Tour nach America an.
Falls einer aus dem Staff das noch bishierhin gelesen hatt, frage ich ihn hiermit "Wie sieht das denn mit seinem Grundstück und dem Stammrang in der Zeit aus, wo man länger nicht onn kommen kann ? "
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt.
Ps. in der Zeit werde ich euch alle sehr vermissen ; )
Und immer schön weiter bauen..
Lg. Euer Faxe20