Es hat gemüllert und zwar richtig - eure Meinungen?
4:0! Deutschland vs who the fuck is CR7?
-
Miluinus -
16. Juni 2014 um 20:12 -
Geschlossen
-
-
Schweiz gewinnt die Wm
WIrste sehen. -
Sollte das in irgendeiner Parallelwelt geschehen, dann liegt das nur am Trainer - dem General aka Ottmar Hitzfeld. Von daher würde Deutschland wiederrum gewinnen ;P
-
ohohohoooohohoo! Deutschland vor!!!
Oder anders gesagt: GLANZVORSTELLUNG!Und noch ne Tüte Mitleid für Christiano Ronaldo...
Bowhu
-
jap, und im Halbfinale fliegen se wieder gegen Italien raus
-
ich dachte deutschland verkackt die wm aber das war ein geiles spiel und roaldo ist ne pussy
-
SCHLAND!!!!!!!!!!!!
-
Ich glaub ich bin auf ganz Ayo der einzigste, der zwar in Deutschland wohnt, aber gegen Deutschland ist
Auf Gehts Brasilien!
LG Hylianer04
-
Meine Meinung:
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
Deutschland zieht die pfeifen wieder alle ab und verliert dann gegen ein stärkeres Team.
Wenn das dieses Jahr Belgien ist, bin ich überzeugt davon, dass wir im Achtelfinale weg vom Fenster sind
-
4:0 für Deutschland!
Das das Spiel so endet hätte ich nicht gedacht
-
Mein Tipp war sogar 4:0 für Deutschland aber irgendwie war kein Gegner da
-
Du bist nicht der einzige Hylianer.
Ich bin aber allgemein gegen Fußball und interessiere mich auch nicht wirklich dafür.
Höre nur wenn die "Pfosten" anfangen zu Knallern wenn die ein Tor schießen und wenn die einen reingepfeffert bekommen.Solange es schnell vorbei geht mit der "Weltmeisterschaft" ist alles okay.
Hoffe Deutschland verliert, dann ist es wenigstens ruhig nach der WM.*Hust*
-
Ich frag mich wie weit Deutschland kommt
-
das sehe ich anders, aber gut
Ich möchte auch meine Meinung mal einbringen:
Stylerboy hat im ersten Satz sich noch auf den Thread bezogen: Er ist für eine andere Mannschaft als Deutschland. Somit war sein Beitrag nicht so unnötig wie deine Antwort.
Ich persönlich kann der WM auch nichts abgewinnen, bin aber überzeugter Fan der Elfenbeinküste, laut diversen Schnelltestern... ok hab die Fragen nicht ganz so ernst genommen
Schauen wir mal wer am Schluss gewonnen hat, meinen Tipp habt ihr im Fließtext -
2:2;
Hat es sich jetzt ausgemüllert? O.o -
Ich hab mehr erwartet
-
Ich dachte eher an ein 2:1 für Deutschland, vor allem wegen dem 4:0 gegen Portugal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!