Ja die letzte Bewerbung ist jetzt wieder fast einen Monat alt und deshalb melde ich mich nun noch einmal.
Da die meine ersten beiden Bewerbungen ziemlich lang waren, macht es keinen Sinn noch einmal eine solch lange Bewerbung zu verfassen, da sich die Dinge dann zwangsweise doppeln würden und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Der Grund der Ablehnung war ja die Tatsache, dass ich den Admins gegenüber Fehlverhalten an den Tag gelegt habe.
Was ich jetzt nicht schlimm fände wäre, wenn ihr jetzt erst noch bis zum übernächsten Staffmeeting wartet, wenn euch die Spanne zwischen der 2. Bewerbung und dieser noch zu kurz ist, ich kann das nicht so gut einschätzen.
Ihr müsst halt entscheiden ob sich mein verhalten verbessert hat oder nicht und dann danach urteilen, da ich wie gesagt keine längere Bewerbung mehr verfassen kann, das würde wenig bringen.
ich würde mich allerdings sehr freuen als Stammuser angenommen zu werden, an meinem Verhalten gegenüber Neulingen und anderen Usern hat sich ja eigl. nichts geändert
mfG