Heyho Ayos!
Leider habe ich schlechte Nachrichten zu verkünden:
Seit gestern ist mein Minecraft unspielbar geworden, nachdem ich (als ich bemerkte, dass meine neuen Optifine-Einstellungen zu viele fps schlucken) die sogenannten "Video Settings" gelöscht bzw. resettet habe.
Direkt danach habe ich nur noch schwarz gesehen, außer an ein paar Stellen wie Itemframes und Truhen. Mein Inventar kann ich immer noch ansehen und Truheninhalte auch, jedoch praktisch nichts von der Minecraft-Welt.
Natürlich habe ich es dann mit einem Profil ohne Optifine probiert, auch mit meinem "Forge" Profil, jedoch ohne Erfolg. Im Singleplay gibt es auch keinen Unterschied, außer dass der Bildschirm nicht schwarz, sondern hellblau/weiß ist
Schließlich startete ich meinen Laptop neu, was auch nichts zur Sache tat.
Ich bin echt Ratlos , weil es im Internet auch nichts zu etwas wie diesem gibt.
Solange, bis ich das Problem gelöst habe, kann ich leider auch nicht mehr auf Ayocraft spielen.
Deswegen wäre es echt Hilfreich, wenn mir der ein oder andere hier einen Vorschlag machen könnte, womit das Ganze zusammenhängt und wie ich es möglicherweise wieder hinbekommen kann.
Ich wäre euch echt unglaublich dankbar, ich weiß ja, dass einige hier Informatik beherrschen !
Euer Tim
PS: Wer es herausfindet, wird auch ordentlich belohnt (in minecraft)!