Dann ist damit die 22 wieder frei
Bauevent WM-2014
-
Glibbor -
20. Juni 2014 um 18:10 -
Geschlossen
-
-
Mir fällt leider doch nichts richtiges zu dem Thema ein..
Daher gebe ich meinen Platz wieder frei.
LG
-
Damit ist Platz Nummer 2 wieder frei geworden.
-
wollte nur bescheid geben, dass ich vor Mittwoch in der Planungsphase bin, d.h. im Singleplayer geht die Party, auf dem Wettbewerbs-GS siehts dagegen bisschen karg aus:)
Wollte es nur gesagt haben:D
Grüßle
Coyote -
Ich möchte doch noch mitmachen. Ich möchte Fläche 22 bitte. LG Carmen
-
hi Leute,
Ich würde gern am Event teilnehmen und zwar auf Fläche 2.Danke. Minehunter852
-
heyo, würde mich auch gerne anmelden
Fläche 20
mfg Nath071
-
mir ist doch noch as eingefallen, die 23 bitte
-
Ich melde mich wieder ab, Parzelle 20 ist wieder frei
meine Idee hat sich als unmöglich erwiesen xD
-
hey leute tut mir scheiße leid weil ich ni mehr on kommen kann und deswegen möchte ich weg von fläche 2
-
hey bitte nehmt mich raus das tut mir so leid aber mein Internet ist abgekackt und ich konnte mich so nicht abmelde bzw. etwas bauen.
-
Vielen Dank für den 2. Platz,
Herzlichen Glückwunsch an Joschi,
aber auch großes Lob an die meisten anderen Teilnehmer,
es waren echt tolle Sachen dabei!
Mir ist auch aufgefallen, dass einige blockiert haben,
dass fand ich nicht so schön.
Trotzdem hat es mir Spaß gemacht!Bowhu
-
Gz auch von mir an alle 5 Gewinner
Habt Spß mit euren Tokens und haut sie nicht sofort wegAuch den anderen Glückwunsch zum Tokengewinn.
Ich hoffe, dass beim nächsten Event nicht mehr so viele "Blockierer" da sind, denn somit wird leider das komplette Landschaftsbild zerstört^^.Leider finde ich es persönlich schade, dass nicht bei allen eine detalierte Bewertung stehe, aber ich kanns ja verstehen, es ist echt eine extreme Arbeit überall so eine genaue Bewertung durchzuführen. (Aber dann auch bitte das nächste mal sagen, woran es gescheitert hat und nicht nur "ja" Glibbor )
Aber auch so vielen Dank an dich Glibbor für das tolle Event und auch an alle anderen, welche dahinter steckten. Aber die Bewerter bekommen kein Lob^^. Ne natürlich auch an Milu und Ciako noch ein großes Lob, dafür, dass ihr euch bereit erklärt habt und die Zeit geopfert habt es zu bewerten.
Ich habe persönlich das Fazit gezogen, dass ich nur bei einem Team-Bauevent gut abschneiden kann, da ich nur Details kann, mehr nicht
LG Hylianer04
-
Von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Ich hatte mich eigentlich mit meinem Projekt ganz weit oben gesehen, aber was nicht sein soll, soll nicht sein
Auch einen herzlichen Dank an die Organisatoren für dieses Event. Hat wirklich Spaß gemacht!
-
Huhu Es war ein Tolles Event und es gab mega schöne Bauwerke^^
Aber mal zu was anderem ab wann darf man sein zeug wieder abbauen:D habe keine Berechtigung mehr:D -
Fand das Event auch ganz toll. Mich hätte auch meine bewertung interesiert, fürs nächste mal.
Bin beim nächsten auch wieder dabei.
MfG puschibaer -
Glückwunsch an alle Gewinner und an alle, die sich Mühe gegeben haben
Danke für das Event, war schön, wie immer ... -
Wollte eben vor meinem Urlaub meine Sachen abbauen, aber die Area ist noch gesperrt. Ich hoffe, dass die Sachen in einer Woche noch dort sind und ich mein ganzen Redstonezeug holen kann
-
Hoppala, da kommt man von der Montage zurück und ließt Platz 1 Joschi1985 O.o
Mein bisher 1. Bauevent was ich gewonnen habe. *Freu*
Glückwunsch an alle weiteren Nominierten und ich freu mich auf den nächsten Einsatz.Mir ist übrigens aufgefallen das das Spiel Deutschland gegen Brasilien ziemliche Ähnlichkeit mit meinem Kicktischaufbau hatte. Deutschland musste immer nur rollen lassen
-
Sind schon ein paar Monate vergangen und ich hab nicht mal an das token gedacht xd is jetzt auch wurst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!