Ich denke Manchen von euch Geht es genauso:
Mann Will Pixel Verdienen , rohstoffe sammeln aber ein problem
In der mine sind mobs
ich denke das es nicht nur 3-4 leute sind die deshalb nie in die mine gehen
es sind mehr!
ich hätte den vorschlag eine extra mine ohne mobs zu machen
so das mann sich aussuchen kann vorm portal ob in die mob mine oder in die ohne mobs geht
Monster und minen?
-
DelaLoona -
21. Juni 2014 um 12:08 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es nicht schlimm, mach dir eine gute Rüstung und dann hat man kaum probleme damit. Mobs gehören einfach zum Spiel und wenn du zu große Angst hast vor ihnen, dann kannst du einen anderen Beruf machen und damit Geld verdienen.
-
Ich finde das gehört zu einen Survival-Server einfach dazu.
Es gibt immer Kleinigkeiten die bei so ein Spiel stören.
anderen wollen z.b. kein Tag/Nacht-Zyklus und am Ende sind wir im Kreativ-Modus. -
Mining ohne Monster, was ist das denn?!!
Natürlich kann man bei einem Angriff sterben und Items verlieren,
aber man hat doch fast immer die Möglichkeit die Items wiederzubeschaffen;
--> regelmäßig homepoints setzen (funktion als savepoints)
--> Vorteil für VIP, STAMM, STAFF und was es nicht alles gibt: /back
d.h. man hat fast immer die Möglichkeit an die Nähe des Unfallortes zurückzukommen.
Das Sterben und Überleben macht doch den Survival-Modus aus, oder nicht?
Meiner Meinung nach ist deine Idee völliger Humbug,
da das Speilerlebnis für mich völlig flöten ginge...LG Bowhu
-
Wie die anderen schon beschrieben haben, es wird keine Mine ohne Mobs geben.
Wir möchten ein Survival-Server bleiben. Und was gehört zum Punkt Survival dazu?
Richtig, Monster.Außerdem fände selbst ich es doch recht langweilig, wenn man nur durch eine Mine geht und komplette Ruhe hat. Somit bringen die Mobs zudem noch Spannung ;).
Wenn du aber nun Ruhe vor den Mobs haben möchtest, dann kannst du doch auch Stripminen, also du gräbst dir deine Gänge selber. Dann musst du nämlich nur noch ausleuchten und zack du hast deine Ruhe vor Mobs.
Jedoch kannst du natürlich auch einen der anderen Berufe auswählen, wie den Gärtner oder den Holzfäller. Diese beiden sind nämlich Berufe in denen du dir deine Farmen selber bauen könntest und natürlich auch so, dass du nie mit Mobs in Kontakt kommst.Achso, aber wenn dich die Mobs doch noch stören, dann bezahle 5€ im Monat für VIP und du hast /back, womit du zum Todesort hinkommen kannst.
Also wird es keine Farmwelt ohne Mobs geben, da wir einfach ein Survival-Server bleiben wollen und es nur 3-4 Leute von sehr vielen sind, die so eine Farmwelt haben wollen.
LG Hylianer04
-
Ich bin auch nur User und hab 4 Homes.
Was mache ich da?Ich setze mir ein festes Home für mein Haus und ein Bauhome (wenn ich zum Beispiel hoch baue und Material holen muss, dass ich mich dann wieder hochporten kann).
Die anderen beiden Homes dienen zum Mining.
Wenn ich Mine mach ich meist schon nach 50-100 Blöcken ein neues sethome (also ich überschreibe dann z.B: imme rhome 3)
So bekomme ich zumindest meine items wieder wenn ich sterbe.Ist ganz einfach eigl.
-
Hinzukommt: Mehr Welten= Mehr Serverleistung = Mehr Kosten oder schlechtere Laufqualität
Glaubst Megaro würde solch eine Rechnung für 2-3 Leute eingehen denen das Survivalprinzip nicht gefällt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!