Es gab ja schon zweimal den Vorschlag eine Kiste am Spawn oder Spawn nähe aufzustellen
Diese Idee finde ich auch immer noch grundlegend gut
Auch wen ich diesmal die Hauptaufmerksamkeit auf den Userhandel lenken mochte.
Bislang treffen User sich zum Handel am Spawn da dieser gut zu erreichen ist und müssen sich dort
die gehandelten Items zuwerfen. Nun ist das bei größeren mengen nicht nur nervig, sondern kommt es auch mal vor dass,
andere Mitspieler dazwischen laufen was für den Staff leider nicht nachvollziehbar ist.
Würde dieser Handel über eine Kiste laufen wer er nicht nur unkomplizierter, sondern wahrscheinlich auch sicherer
Dazu stellt so eine Kiste keinen großen Mehraufwand dar und könnte für die wenigen User die es sich wünschen auch als Spendenbox zweckentfremdet werden.
Eine einfache Kiste
-
Tahmoh -
21. Juni 2014 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
auch aus der kiste kann ein item problemlos geklaut werden
und dann wüsstest du, als verkäufer des items, nicht einmal, wer denn genau das item rausgenommen hat. beim werfen siehst du's immerhinund /cprivate und /cmodify sind in diesem sinne sicherlich auch keine lösung, da die kiste danach nur von einem admin oder dem besitzer der kiste entfernt werden kann
-
Wenn du nicht willst, dass die Leute dazwischen rennen,
dann entfernt ihr euch wenige Schritte vom Spawn
und schon ist ein solches Risiko viel viel geringer...LG Bowhu
-
ich denke es ging im darum, dass wenn es über eine Kiste läuft wir mittels logblog nachvollziehen können wer was rein /raus getan hat.
Idee ansich ganz gut und könnt ihr doch so auch umsetzen, es stehen ja wohl mehr als genug kisten überall am spawn rum um damit eben was zu handeln.
Ja sie sind weiter weg, aber auch dadurch verringert sich ja schon die wahrscheinlichkeit das jemand beim handeln dazwischen funkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!