Hallo liebe Ayocraft User,
wand555 (ich) spielte schon lange auf Ayocraft, doch dann wurde ich vor circa einem Jahr wegen Fremdwerbung gebannt. Ich weiß nicht mehr warum ich dies tat, aber ich bereue es und möchte wieder auf Ayocraft spielen. So, jetzt denkst du vielleicht das, dass eine Lüge ist, da die drei Monate ja dann schon lange weg währen und ich somit schon viel früher wieder auf Ayocraft spielen könnte, aber nach einiger Zeit vergaß ich den Server. Doch nun möchte wieder drauf spielen mit einem Neuanfang!
Begnadigung
-
wand555 -
22. Juni 2014 um 10:04 -
Geschlossen
-
-
Wieso, wenn ich dich fragen darf, postest du die Anfrage denn drei Male?
Wenn du einmal etwas gepostet hast kannst du unten rechts von deinem Beitrag auf *Bearbeiten* klicken und den Beitrag überarbeiten.
Persönlich finde ich die Begnadigungsanfrage noch immer etwas kurz. Eine Lüge ist es nicht, und das weiss jeder der auf glizer nachschaut (http://www.glizer.net/usrnotes/index…on&data=wand555)Also wenn dir die Supporter, Moderatoren und Admins sagen, dass du den Beitrag noch etwas überarbeiten solltest, brauchst du dafür keinen neuen Thread aufzumachen
Viel Glück noch für die Begnadigung
Lg Zari
-
Wenn ich mich nicht täusche, ist dieser Antrag nicht viel anders, als den den Soulseller abgelehnt hat.
Beherzige Soulsellers Ratschlag und überarbeite ihn, wie Zariem oben beschrieben hat.Liebe Grüße,
vincibus -
Aber eins verstehe ich daran nicht, ich habe wie immer auf Rechtschreibung geachtet und habe alle Kriterien erfüllt die erfordert sind!
-
Nein hast du nicht, denn du hast vllt. auf Rechtschreibung geachtet. Aber der Hauptpunkt eines Begnadigungsantrages, soll sein, dass wir sehen, dass du es auch wirklich bereust und somit nicht mehr so eine Sache machen wirst.
Schau dir einfach wirklich mal ein paar Anträge an, welche angenommen wurde und überarbeite deinen nochmals.
LG Hylianer04
-
Oder diesen Link nochmals anschauen, der dir schon ans Herz gelegt wurde:
Antrag auf Begnadigung so gehts -
Okay vincibus, aber z.B. weiß ich nicht mehr wann ich Punkte bekommen habe, ich habe ja eine cicra Angabe gemacht. Ebenfalls habe ich keine Ahnung mehr was auf Ayocraft ist. Also, jetzt zitiere ich mal (ist jetzt aber kein zusammenhängender Text mehr):
Wann habe ich Punkte bekommen?: "[...] vor cicra einem Jahr gebannt [...]"
Weshalb habe ich die Punkte bekommen?: "[...] wurde ich vor circa einem Jahr wgen Fremdwerbung gebannt."
Wieso habe ich diese Tat begangen?: "Ich weiß nict mehr warum ich die tat [...]"
Bereue ich diese Tat?: "[...] aber ich bereue es und mochte wieder auf Ayocraft spielen."Und falls das noch nicht reicht kann ich nochmacl einen ganzen Text verfassen:
Hallo liebe Ayocraft User,
ich wurde vor circa einem Jahr wegen Fremdwerbung gebannt, ich bereue diese Tat sehr und bin für eine Strafe auf dem Server bereit. Die 90 Tage sind schon lange abgelaufen (nur so nebenbei). Mittlerweile weiß ich auch warum ich Fremdwerbung gemacht habe: damals hatten mein Freund und ich einen kleinen Bauserver wo wir noch User brauchten. Ich wohnte damals mit einem Spieler namens "Doda11" zusammen, ihm wollte ich die Ip schicken, doch dann wurde ich gekickt, habe aber dies nicht beachtet und jointe erneut und schrieb ihm die Ip nochmal, darauf wurde ich dann für 3 Monate wegen Fremdwerbung gebannt, was ich sehr bereue, da es immer viel Spaß gemacht hat und es mein erster Multiplayer-Server (in Sachen City/Freebuild) war. Das spielen hat viel Spaß gemacht mit dem Shops mieten, Grundstücke bebauen (kann sich jetzt alles nach einem Jahr verändert haben, weiß ich nicht) und anderen Sachen.
Liebe Grüße,
wand555-------------------------------
Ich hoffe mal das reicht für eine Begnadigung!
-
Dein neuer Antrag sieht auf jeden Fall besser ausals der vorherige.
Ich denke man kann dir eine zweite Chance geben, in diesem Sinne: angenommen.
Bitte melde dich Ingame bei einem Mod+ für eine kleine Strafarbeit.Liebe Grüße,
vincibus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!