Schönen guten Tag liebe Staffler wie ihr im Titel schon sehen könnt würde ich gerne in den Kreis der Stamm spieler aufgenommen werden .
Zunächst ein paar Infos über mich:
Mein Name ist Pascal Schilling bin 19 jahre als und komme aus dem Schönen Westerwald in Rheinland Pfalz. ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Tischler. Mein Ingame name ist SchillingX ein paar wenige werden mich villeicht schon im Ts oder ingame begegnet sein.
Meine Online Zeit beträgt 10 Tage und 5 Stunden, ich spiele jetz seit letzten Dezember auf Ayocraft und versuche immer on zu sein wenn es mir meine Zeit erlaubt.
Minecraft spiele ich jetz seit ca. 2 jahren.
So genug Infos von mir, warum will ich ein Stamm werden?
Ich möchte Stamm werden weil AyoCraft inzwischen mein lieblings Server geworden ist das Wirtschafts und Job System ist einfach klasse und findet man so in sehr wenigen Servern.
Das gesammte Team ist freundlich und Hilft wo es nur kann was ich auch sehr Respektiere auch die anderen spieler sind meistens sehr nette und Hilfsbereite spieler.
Natürlich würden mir die weiteren Home punkte sehr Gefallen und auch der /back befehl aber darum gehts mir nicht.
Ich bin eigendlich immer wenn ich Zuhause bin im TS und auch ingame on, ich versuche auch immer zu helfen wenn ich on bin und es im meist sehr vollen Chat bemerke.
Meine Forum beiträge sind natürlich noch zu verbessern.
Wenn noch Fragen offen sind werde ich diese Natürlich gerne beantworten.
das wars jetz erstmal von mir ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Liebe Grüße SchillingX