Hallo Leute. Da ich nach meiner längeren Inaktivität wieder zu euch gefunden habe, und nix auf dem Server zu tun habe, möchte ich ein Projekt beginnen. Der Ganze Spaß soll etwa 100 Blöcke Breit und Knapp 200 Blöcke Lang sein. Hier mal ein Screenshot zur Machtdemonstra... ich meine natürlich zur Lage:
Wie man ganz schwach vermuten kann soll das Orange farbene Kästchen in etwa die Ausmaße des Projektes andeuten.
So. Zum Projektthema.
Ich möchte eine riesige Pilzplattform bauen, auf der sich eine Art Fantasystadt befindet.
Unterhalb der riesigen Pilzplattform soll sich eine Art Slum befinden. Diese Plattform wird schon so maximal 100x100 Blöcke groß werden und in etwa 50 Blöcken Höhe sich ausbreiten. Ja ich weiß keine Schwebenden Plattformen, aber da das ja das Slumgebiet werden soll ist das ja mit Absicht, außerdem ist die Plattform ja ein eigentlich auch ein riesiger Pilz.
Das Slum ist sozusagen gleichzeitig auch ein Industriegebiet das Hölzernen Getriebeanlagen, Wasserräder etc. besteht.
Außerhalb dieses gesamten Gebiet befinden sich jede Menge Baumhäuser und Hausbäume, die über hölzerne Brücken miteinander verbunden sind. Außerdem möchte ich einen Tagebau dort hin bauen, der mit dem Industriegebiet verbunden ist und mit einem Staudamm ausgestattet ist.
Da ich momentan der Einzige bin, der an dem Projekt mit bauen will, wäre ich auch mit einem kleineren Startgebiet zufrieden, wenn es angenommen wird.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich ein paar weitere wackere Helden meinem Vorhaben anschließen würden und hoffe euch hat meine kleine Projektbewerbung gefallen.
MfG Thelvayne