Egal welche Sorte? Hast du schon mal im Singleplayer probiert, Pilzblöcke zu farmen? Da kriegst du mit einer Silktouch-Spitzhacke immer den gleichen bläunlichen Block, egal ob du vom Stamm, von der roten Kappe oder von der braunen Kappe abbaust... Die roten und braunen Pilzkappenblöcke gibts glaubs nur mit dem /give-Befehl...
Abandone - Die Wald"Industrie"Stadt
-
Thelvayne -
23. Juni 2014 um 18:24 -
Geschlossen
-
-
Ja im SP geht das nicht, aber online geht das, ich hab ja schon einen pilz fertig gebaut.
-
Oh okay, dann entschuldige ich mich für meinen Post
-
Das Projekt hat nun die maximalgröße von 10000 Blöcken. Ich finde es ist mal wieder an der Zeit ein paar Screens vom Fortschritt zu zeigen, heute mal bei Nacht. (RP: "Glimmar's Steampunk")
Fortschritt (1).gif Fortschritt (2).gif
Falls es jemand gibt der die oben genannten Anforderungen erfüllt, kann sich gerne bei mir melden zum mit bauen.
MfG Thelvayne
-
Das Projekt hat nun die maximalgröße von 10000 Blöcken. Ich finde es ist mal wieder an der Zeit ein paar Screens vom Fortschritt zu zeigen, heute mal bei Nacht. (RP: "Glimmar's Steampunk")
Fortschritt (1).gif Fortschritt (2).gif
Falls es jemand gibt der die oben genannten Anforderungen erfüllt, kann sich gerne bei mir melden zum mit bauen.
MfG Thelvayne
ich weiss ich schrieb mal wieder zuviel ins Forum aber hier mal ein RIESEN lob.
Ich war ja letztens mal vor Ort und fand, dass es mit meinem Flows HD TP ganz nice aussah.
Aber...
Mit diesem TP sieht es einfach nur pervers aus - ich bin sehr angetan
PS. Das ist im übrigen das erste reine Fantasy Gebilde was mir wirklich zusagt
-
Also ich muss auch sagen...sieht echt toll aus! Und wenn man sich das dann nochmal richtig anschaut, sieht es noch besser aus, als auf den Screenshots
Also mein Lob an der Stelle
LG Luemamo -
wegen meiner bekanntgebung weniger aktiv zu sein, habe ich entschlossen das projekt abzureißen. macht zwar spaß zu bauen aber alleine dauert es mir zu lange. da es eh kein genehmigtes projekt ist hab ich ja alle freiheit das zu machen. also wer lust hat - der bringt doch bitte schaufel, schere und axt mit. und denn rangeklöppelt. also nicht steinigen außer es will wer das projekt haben. der brauch sich dann nur mit ner freien 100x100 lizenz bei mir melden. ist natürlich gemäß den regeln kostenlos.
Ich warte auf eure meldung bis zum Montag den 06.10.14 um 16 uhr oder so (glaube da hab ich zeit)
wenn es bis dato keiner haben WILL denn ist es zum abriss freigegeben.PS: ich möchte mit meiner dadurch offenen lizenz ein zum ersten GS vergleichbares GS bauen.
-
OK danke AyoMagician für die Übernahme und Abrisshilfe. Das Projekt ist beendet.
-
Ich fühl mich schlecht... als du den tread aufgemacht hast und ich ihn gelesen hab dacht ich mir so: soll ich mitmachen? und hab nicht geantwortet. War jetzt 1 Tag nicht da und jetzt ist es zu spät. Extrem schade, ich bin ein Spast.
-
Das problem ist halt das hier:
- Du kannst Gut und vor allem Selbstständig bauen (ohne ständig zu fragen was zu tun ist)
- Du bist kollegial
- Du bist kreativ und hast Fantasie
- Du engagierst dich fürs Projekt (also du baust nicht an 100 anderen Sachen gleichzeitig und farmst auch bei bedarf Material mit)ich hab da schon oft schlechte erfahrungen machen müssen, etwa dass sich nur leute gemeldet haben die das als argument ihrer stammbewerbung benutzt haben und dann aber gar nichts getan haben, oder sie sich damit auf dem server brüsten, bei nem coolen projekt mitzumachen. alles erlebt, darum erwarte ich von niemanden auch spenden oder ähnliches, weil ich mir darüber nicht im klaren werde ob die spende jetzt nur für ein gutes gewissen oder tatsächlich zur unterstützung des projekts gemacht wurde.
-
Also kann ich das so verstehen das nicht bei deinem Projekt mitmachen dürfte das ich cool fand, weil ich mich als Stamm bewerbt habe?
Ich kann ja verstehen das du momentan ein bisschen "genervt" bist, da dein Projekt nicht ganz nach deinen Vorstellungen lief, aber das hat damit wirklich gar nichts zu tun. Ich will schon seit langen mal bei einem Projekt mithelfen, doch entweder kam ich immer zu spät und es waren schon genug Helfer dabei, oder das Projekt fand ich nicht interessant. -
das problem ist halt wenn ich nicht weiß wie du z.b. baust und was du schon gebaut hast, dann kann ich deine voraussetzungen fürs projekt nicht einschätzen. schade dass sich immer alle danach melden oder sich generell nicht rechtzeitig melden. genervt bin ich nicht dass ich das projekt beendet hab, eher das gegenteil - war ne kleine entlastung. mit der freien lizenz kann ich wenigstens was leichteres bauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!