ach ok dann ist alles klar, danke schonmal
SBA Golfclub :)
-
melks -
24. Juni 2014 um 01:23 -
Geschlossen
-
-
@all
Spenden für das Projekt
(Protection, Material, evtl. Warp Point)
werden absofort angenommen.
Bitte schickt die Pixel an mich, am besten mit ner kleinen Message im Forum oder ingame, damit ich weiss von wem das Geld kommtmfG
-
Da ich schon nicht mitbauen kann^^^Werde ich ne spende hinterlassen im laufe der Woche.
Aber woher kennst du meine Gebäude von meinem 2 GS bzw bin ich ca 5h am tag in ayocraft am Wochenende sogar länger:D
Aber ich bin einverstanden mit der Entscheidung^^ -
Da ich schon nicht mitbauen kann^^^Werde ich ne spende hinterlassen im laufe der Woche.
Aber woher kennst du meine Gebäude von meinem 2 GS bzw bin ich ca 5h am tag in ayocraft am Wochenende sogar länger:D
Aber ich bin einverstanden mit der Entscheidung^^darfst du ja jetzt doch
4 helfer reichen aber jetzt auch -
Wenn noch Hilfe beim Bauen benötigt wird, ich helfe gerne (nur falls einer ausfällt oder was auch immer). Einfach anschreiben
MfG
Muffinmann123 -
danke fürs interesse
-
´wann fagt ihr an mit bauen
-
Wir sind gerade noch beim Terraforming, jedoch fangen wir schon bald mit dem eigentlichen Kurs an!
-
Draucht ihr eisen cole oder was anderes
-
Wofür? Sorry aber wir brauchen im Moment keine Kohle und-oder Eisen.
mfG -
ok aber wenn ihr was brauch mich anschreiben
-
Da ich von dieser Woche Donnerstag bis nächster Woche Montag kurzfristig & durchgehend (ohne Internetzugang) weg bin, übertrage ich für diesen Zeitraum @TechnicJoker die Leitung, bzw. das Kommando des Projektes.
@Soulseller falls dich TechnicJoker in diesem Zeitraum anspricht, bzw. hie rim Forum anschreibt - er ist für diesen Zeitraum mein Stellvertreter.
mfG
-
Sooo.
jagon ist aus dem projekt Ayocraft Golfclub zurückgetreten.Wir bedanken uns für seine Arbeit
Anstelle jagons suchen wir jetzt einen neuen Mitbauer, der sich primär um die Golfbahn kümmert.
Aufgabenfelder:
Terraforming (mitunter sehr viel terraforming)
Abgebaute Blöcke kommen dem Projekt zu Gute und dürfen nicht behalten werden.
Hohe Teamfähigkeit mit den anderen Baumeistern.
evtl. Golfkenntnisse.
Einfach Lust am Bauen und verschönern.Bitte meldet euch hier UND ingame. Ich werde mich dann von den Baukünsten überzeugen.
Der Fokus bei der Auswahl liegt diesmal auch sehr stark auf der Aktivität.
User mit hoher onlinetime werden bevorzugt.Also wenn ihr lust habt, meldet euch
mfG
-
So ich möchte mich auch nochmal kurz dazu melden.
Grund für meinen Rücktritt ist hauptsächlich die nicht vorhandene TS-Aktivität, welche für mich persönlich zu einem Projekt einfach dazugehört.
Zum anderen habe ich mir dieses Projekt auch anders vorgestellt (was nicht heißt, dass es jetzt schlecht ist. Die entsprechenden Entscheidungen wurden alle demokratisch beschlossen).Man muss hinter dem Projekt stehen wenn man da viel Zeit investieren will und mir war schnell klar, dass dies nicht mein Projekt wird.
Wenn du also keinen Wert auf TS-Aktivität legst und du den bisherigen Fortschritt gut findest, dann kann ich dir dieses Projekt sehr empfehlen
Ich wünsche dem Projektteam noch viel Spaß und gutes Gelingen.
lg
-
So ich möchte mich auch nochmal kurz dazu melden.
Grund für meinen Rücktritt ist hauptsächlich die nicht vorhandene TS-Aktivität, welche für mich persönlich zu einem Projekt einfach dazugehört.
Zum anderen habe ich mir dieses Projekt auch anders vorgestellt (was nicht heißt, dass es jetzt schlecht ist. Die entsprechenden Entscheidungen wurden alle demokratisch beschlossen).Man muss hinter dem Projekt stehen wenn man da viel Zeit investieren will und mir war schnell klar, dass dies nicht mein Projekt wird.
Wenn du also keinen Wert auf TS-Aktivität legst und du den bisherigen Fortschritt gut findest, dann kann ich dir dieses Projekt sehr empfehlen
Ich wünsche dem Projektteam noch viel Spaß und gutes Gelingen.
lg
Die Frage ist: musste das jetzt sein?
Ich dachte eigentlich wir hätten uns auf vernünftige Art und Weise getrennt, aber gut...1. Deinen Unmut darüber, dass deine Art einer Golfbahn nicht angenommen wurde kann ich schone twas nachvollziehen.
Trotzdem wurde demokratisch abgestimmt.Zum allgemeinen Verständnis:
Jagon wollte die Golfbahnen mit hohem Gras markieren, was 1. schwer erkennbar war und zweitens mit Verlaub ziemlich bescheiden aussah.
Die anderen vier Mitbauer haben sich für die grafische Abhebung der Golfbahnen von der Umgebung durch grüne Wolle entschieden.
Was erstens deutlich besser aussahe und zweitens deutlich besser erkennbar war.
Zudem wurde demorkatisch abgestimmt. Bei diesem Projekt bestimme nicht ich als Projektleiter, sondern alle Mitbauer auf demokratischem Wege.2. Zum Teamspeak.
Vielleicht war es mein Fehler das Ganze nicht vor dem Projekt angesprochen zu haben, aber ich habe es soweit ich weiss am ersten Tag des Projektes angesprochen. Und du hast bis zum heutigen Zeitpunkt auch noch nichts negatives zu der Teamspeak Sache gesagt, zumindest nicht in meiner Gegenwart.
Ausserdem hat die Kommunikation im ingame Chat immer gut geklappt. ich spiele hier seit einem halben Jahr mit und war noch nie auf das Teamspeak angewiesen.
Also in Sachen Kommunikation gab es eigentlich auch nie Probleme.3. Zum Projektfortschritt.
Du hast Recht, das projekt stand ca. 2 Wochen lang ziemlich auf der Stelle. Doch woran lag das?
Richtig, an allen Mitarbeitern. Ich mache niemandem einen Vorwurf, wenn er durch sein Studium oder durch seine Arbeit nicht genug Zeit findet. ich war ja auch fünf Tage weg. Allerdings hat das Projekt gerade in den letzten 5-7 Tagen wieder enorme Fortschritte gemacht.
2 neue Golfbahnen kamen hinzu und das Ganze nimmt Gestalt an.
Vergiss doch bitte nicht die ganze Terraforming Arbeit vor Baubeginn. Für diese Verhältnisse ist das Projekt meiner Meinung nach sogar schon sehr weit fortgeschritten.
Und wenn es mal eine Zeit lang nicht weiterging, dann lag es sicher nicht an Faktoren wie der fehlenden Kommunikation, denn Kommunikation gab es immer - es lag an der Inaktivität jedes einzelnen, die auch völlig verständlich ist. Niemand erwartet eine 24 Stunden Verfügbarkeit.Insgesamt finde ich deinen Beitrag einfach unmöglich.
Zwar betonst du, dass du das Projekt nicht schlechtreden willst, so ganz abkaufen kann ich dir das aber nicht.
Der Beitrag rückt das komplette Projekt in ein sehr schlechtes Licht und das verdient dieses Projekt definitiv nicht.
Das was aktuell gebaut wurde ist schon weitmehr als das, was ich mir zum jetztigen zeitpunkt erträumt hätte.
Ich hoffe also das sich Interessenten erstmal eine subjektive Meinung bilden, anstatt auf dieses, ich nenne es bewusst "Geschwätz" hereinzufallen.Und noch etwas, was mir in der Vergangenheit auf Ayocraft sehr negativ aufgefallen ist.
Ihr verlangt ständig gutes Benehmen, z.b. bei der Bewerbung auf einen Stamm Rang.
Dabei ist das verhalten mancher Staffler hier mitunter unter aller Sau.
Ich meine definitiv nicht alle Staffler, aber manchmal wundern mich einige Aussagen doch sehr.Auch jagon ist ein Staffler und einen solchen Beitrag zu verfassen, nachdem man eigl. positiv auseinandergegangen ist, ist meiner
Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit (vor allem als Guard).
Wo bleibt da die Vorbildfunktion....Ich hab mich gerade ziemlich in Rage geredet, aber das musste jetzt einfach mal raus, ich lasse mir mein Projekt nicht komplett grundlos schlechtreden.
ich werde mich jetzt auch nicht mehr dazu äußern...Bewerber sind weiterhin gerne gesehen.
mfG
-
Auch jagon ist ein Staffler und einen solchen Beitrag zu verfassen, nachdem man eigl. positiv auseinandergegangen ist, ist meiner
Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit (vor allem als Guard).
Wo bleibt da die Vorbildfunktion....so ... ich hoffe nun endlich zum letzen mal Ein Guard ist KEIN STAFFLER!! wirklich nicht...
Zur Vorbildfunktion: Natürlich muss sich auch ein Guard anständig benehmen kann ich jetzt aber bei jagon nicht festmachen das er sich irgendwie falsch benommen hätte, er hat lediglich seinen austritt aus seiner sicht bekannt gegeben und das wars, ob der beitrag nun nötig war oder nicht ist so eine sache, aber wirklich als schlecht kann man ihn nun nicht direkt auffassen von daher sehe ich da keinen Grund zum handeln.Wenn dir sonst ein staffler oder Guard auffällt der sich mal nicht gut benimmt , dann denke bitte daran auch wir sind nur Menschen und können auch mal einen schlechten Tag haben , wenn dies allerdings öfter auffällt dann wende dich bitte an einen staffler deiner wahl und teile ihm bitte deine Bedenken mit.
-
Ich weiß nicht was da jetzt noch diskutiert werden muss . er ist ausgetreten und gut ist .
MFG DJDome98
-
Es ist einfach ein kompeltt unnötiger Beitrag gewesen, der leider in eine RIchtung geht die mir sehr missfällt.
Wie gesagt hat jagon mit mir geredet ich habe ihn immer geschätzt und wir sind positiv auseinandergegangen.Eine Stunde später muss ich dann diesen Beitrag sehen.
Allein der Satz: "Wenn du also keinen Wert auf TS-Aktivität legst und du den bisherigen Fortschritt gut findest, dann kann ich dir dieses Projekt sehr empfehlen" macht das Projekt dermaßen schlecht...
Vor allem weil wir ja jetzt dringend noch einen Mitbauer suchen.Selbst wenn es nicht jagons Absicht gewesen wäre das Projekt schlechtzureden, würde die Rücksichtslosigkeit darin bestehen, sich noch nicht einmal Gedanken darüber zu machen was das Ganze für Auswirkungen haben könnte.
Zudem sind das ja auch Interna die er hier nicht breittreten muss..
-
Melks dann lass du doch auch diese Diskussion und hör auf es weiter in die Länge zu ziehen .
Und ich ich hör jetzt auch auf .
MFG DJDome98
-
Eine Stunde später muss ich dann diesen Beitrag sehen.
Allein der Satz: "Wenn du also keinen Wert auf TS-Aktivität legst und du den bisherigen Fortschritt gut findest, dann kann ich dir dieses Projekt sehr empfehlen" macht das Projekt dermaßen schlecht...
Vor allem weil wir ja jetzt dringend noch einen Mitbauer suchen.Ich möchte so frei sein und diesen Satz mal in seiner Bedeutung richtig stellen:
"Wenn du..."
Die angesprochene Person war jeder potenzielle Bewerber, somit weder melks noch jeder andere aktuelle Mittbauer."... also keinen Wert auf TS-Aktivität legst..."
Sowohl Jagon als auch melks haben beide angemerkt das TS-Aktivität keine Pflicht für das Projekt sind. Jagon hat die mangelnde Bereitschaft als Grund seines Austritts gewählt und wollte andere darauf hinweisen, das TS nicht genutzt wird. melks bestätigt diesen Grund, da er den Ingame-Chat als Projekt-Kommunikation ansieht. Somit ist Jagons Aussage nichts schlimmes, sondern eine Anmerkung, welche der potenziellen Bewerber als Wahlkriterium sehen kann."... und den bisherigen Fortschritt gut findest,..."
Jagon hat die Entwicklung des Projekts miterlebt und befindet, das ihm die Richtung nicht gefällt, somit tritt er zurück. Er fordert die Bewerber auf, sich vor einer Bewerbung ein Bild von dem Projekt zu machen und will nicht, dass aufgrund seines Rücktritts die Leute abstand zu dem Projekt nehmen."... dann kann ich dir dieses Projekt sehr empfehlen."
Diesen Teil braucht man normalerweise nicht erklären. Wem das Projekt zum aktuellen Zeitpunkt gefällt, soll sich bewerben.Zusammengefasst ist deine (melks) Interpretation einfach fehlerhaft und regst dich über etwas auf, dass schlicht von falschen Auffassungen ausgeht.
Die Anprangerung des Staff-Teams allgemein aufgrund Jagons Post ist zudem vollkommen am Thema vorbei. Ich wundere mich, wie du solche Brücken schlagen kannst.
Jagon hat schlicht seinen Rücktritt begründet, was du in deinem Post zuvor nicht getan hast. Im war es wichtig, dies zu erwähnen. Hättest du nicht auf seinen Rücktritt hingewiesen, wäre vermutlich sein Post nicht mal entstanden.
Aber so wie die Dinge aktuell stehen, hast du dir und dem Projekt mehr ruftechnisch geschadet melks, als Jagon jemals beabsichtigen könnte (obwohl sein Beitrag mehr zur Anregung auf neue Bewerber wirken sollte).Da ich schon mehr geschrieben habe, als ursprünglich geplant, beende ich mal meinen Roman und wünsche noch einen angenehmen Tag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!