Ich denke du hast meinen Beitrag grundlegend missverstanden.
Ich bitte dennoch um Entschuldigung, da diese Reaktion deinerseits nicht in meinem Interesse lag.
Da ich aber nach wie vor nicht sehe was an meinem Beitrag "falsch" ist werde ich ihn nicht abändern.
Sinn meines Beitrages ist es aufzuzeigen, dass es persönliche Gründe, welche nichts mit dem Projekt oder Team zu tun haben, waren die dazu führten.
Ein grundloser Rücktritt heißt impliziert, dass etwas mit dem Projekt oder der Person nicht ok war.
Da keines davon der Fall war hab ich ein Statement abgegeben.
Es gibt genug Spieler denen TS nicht so wichtig ist wie mir.
Ich habe desweiteren bewusst keine Details zu den Entscheidungen gegeben, da diese durch Mehrheit getroffen wurden und nicht mehr zur Diskussion stehen.
Es sind also persönliche Gründe die für andere Leute möglicherweise irrelevant sind und genau diesen Leuten habe ich das Projekt empfohlen.(zu diesen Leuten scheint ja dein restliches Team auch zu gehören, von daher hast du eine gute Quote getroffen).
Mit Projektfortschritt meinte ich die Umsetzung, die ihr demokratisch gewählt habt, und nicht das was bis jetzt erreicht wurde.
Im letzteren Punkt muss ich dir auch zustimmen da es tatsächlich in der kurzen Zeit sehr weit gekommen ist (Lob an das Bauteam).
Ich finde auch nach wie vor die Projektidee klasse und freue mich auf die Fertigstellung.
Ich denke nur leider, dass du mit deinem eigenen Beitrag genau das erreicht hast was du und ich eigentlich verhindern wollte und das tut mir besonders im Bezug auf das Projekt sehr leid.
(Ich würde dir auch dringend empfehlen diesen wenn du aus dem "Rage-Mode" bist nochmal zu überarbeiten ;))
Ich wünsche euch weiterhin Gutes gelingen und ich werde mich zu diesem Thema (sofern ich nicht schon wieder grundlos angegriffen werde) nicht mehr äußern.
lg
ps: Danke Joschi du hast das ganze verstanden. Das Wort "Projektfortschritt" war wahrscheinlich nicht gut gewählt aber dazu habe ich mich ja oben geäußert.