Lange Zeit hat es gedauert, aber endlich ist das Ayogolf Logo fertiggestellt.
Vielen Dank an Androgynos, der die Motivation hatte, mich beim Bau zu unterstützen.
Auch Danke an Adjana, die mir immer mal wieder "Stoff" aufgefüllt hat.
Wollt ihr auch so ein Bild herstellen, dann schaut doch mal in der Galerie vorbei, die sich in der Hauptstadt hinter der Mall befindet.
Da jetzt dieses Stück geschafft ist, habe ich endlich mehr Zeit für das Clubgebäude, dass jetzt endlich mal ein Dach obendrauf bekommt.
SBA Golfclub :)
-
melks -
24. Juni 2014 um 01:23 -
Geschlossen
-
-
Gefällt mir sehr, Technik Da hast du echt eine geile Dynamik ins Bild reingekriegt!
Darf ich fragen: Hast du da einfach wild drauflosdesignt oder hast du das zuerst mit einem externen Programm vorgezeichnet? -
Wir haben als "Basis" das Cover der Minecraft Xbox Version hergenommen und es in "Pixel" eingeteilt.
Beim Steve haben wir allerdings den Kopf gespiegelt und die Armpositionen angepasst. Die Schrift musste man natürlich auch abändern.
Die Redstonelampe, Bäume, den Golfschläger und Ball haben wir selber drauf losgebaut. -
toll wurde ja recht viel geändert von dem xbox-cover zu eurem kunstwerk
Von mir als Künstler (und recht strenger Kritiker) gibts ein Hut ab und Daumen hoch -
Jep ist schon nen recht geiles Bild geworden. Auch von mir Respekt, ich tu mich meist mit Strichmännchen schwer.
-
Kleine Ankündigung:
Folgendermassen sieht das aktuelle Team aus:
Projektowner & Leiter: melks1994
Projektleiter: TechnicJoker
Mitbauer: Atonbombe; sophiesweety
zurzeit inaktiv: xXMrCreepersXx; timwid
Das Team nimmt aktuell keine neuen Mitarbeiter auf.
-
wie weit seid ihr
-
- Die Aussenstruktur des Golfclubgebäudes ist so gut wie fertig - jetzt kommt die Inneneinrichtung.
- Hall of Fame wurde gebaut
- Golfplatzgelände ist "in Arbeit"
Zusammengefasst: Bis zur Fertigstellung wird es noch dauern, allerdings wird stark darauf hingearbeitet.
-
Achja, wer sich den Fortschritt "live" ansehn will, einfach ingame anquatschen.
Ich porte euch gerne dahin
-
Wann findet denn so grob geschätzt das Erste Golftunier statt ?
-
Ich denke mal wenn wir ein paar mehr bahnen gebaut haben, wird es vielleicht eins geben
-
Golfturniere gibt es wenn das Projekt fertig ist.
Und das kann noch dauern
-
Ich bin dafür, ich helfe gerne beim Bau!
-
Ich bin dafür, ich helfe gerne beim Bau!
Das Projekt ist schon länger aktiv und momentan nehmen wir zur besseren Übersicht keine weiteren Mitglieder auf.
Trotzdem Danke für das Interesse -
Kleine Ankündigung:
Folgendermassen sieht das aktuelle Team aus:
Projektowner & Leiter: melks1994
Projektleiter: TechnicJoker
Mitbauer: Atonbombe; sophiesweety; Timwid
zurzeit inaktiv: xXMrCreepersXx
Das Team nimmt aktuell keine neuen Mitarbeiter auf.
Bisher wurde fast komplett auf Spenden verzichtet (Ausser ca. 2 Stacks Quarz, Laub und Kohle) - trotzdem bestitzt allein das Baumaterial hohen Wert - die Hall of Fame dürfte über 30 Tausend Pixel wert sein.
Wir werden den Weg auch weiter so gehen. Natürlich nehmen wir kleine Spenden weiterhin an, jedoch finanzieren wir uns überwiegend selbst.Dadurch dauert es natürlich auch länger bis zur Fertigstellung - wir bitten dies zu tolerieren
Freue mich schon auf packende Golfturniere wenn das Ganze fertig ist
mfG
-
würde gerne ein paar pixel spenden
-
würde gerne ein paar pixel spenden
Danke, wir melden uns wenn Bedarf besteht
Wie gesagt, noch stützen wir uns auf unsere Materialien.
Wenne s jedoch irgendwann eventuell mal um einen Warp-Point geht, melden wir uns bei dir
-
Sobald ihr neue Mitbauer aufnehmt, möchte ich gerne dabei sein.
Der Golfclub hat für mich jetzt schon großes Ansehen, und da ich weiß das ich oft genug da sein werde, würde ich auch einen Teil dazu beitragen.Sobald mein Haus fertig ist, melde ich mich auch noch zum Spenden von Sandstein
-
Sobald ihr neue Mitbauer aufnehmt, möchte ich gerne dabei sein.
Der Golfclub hat für mich jetzt schon großes Ansehen, und da ich weiß das ich oft genug da sein werde, würde ich auch einen Teil dazu beitragen.Sobald mein Haus fertig ist, melde ich mich auch noch zum Spenden von Sandstein
Danke erstmal für dein Interesse,
Leider müssen wir dich wohl sofort enttäuschen.
Eigentlich wollten wir die Anzahl der Teilnehmer sogar auf 5 beschränken. Es müssten also sogar 2 Leute komplett abspringen, damit du dabei wärst. Es ist einfach aus Übersichts und Organisationstechnischen Gründen einfacher. Und wir werden die Philosophie des Projektes auch nicht komplett umstrukturierenÄhnlich verhält sich dies mit den Spenden. Sandstein wird momentan so gut wie gar nicht benötigt und wir versuchen seit Beginn des Projektes die Baustoffe selbst zu stemmen, Pixelspenden bekamen wir bisher auch nicht von außerhalb.
Ich denke wenn es um die Errichtung eines Warp Points geht (was jedoch noch was dauern wird ) werden wir ein Spendenkonto errichten.
Davor machen wir zunächst so weiter wie bisher
-
Ayos... We got a pool!
Nach einer kleinen Pause geht es im Golfclub wieder an die Maschinen und es wird kräftig gebaut!
Heute hat das Clubhaus einen neuen Pool bekommen, der nach einem anstrengenden und heißen Golftag für entspannte Abkühlung sorgt.
Genießt die entspannte Atmosphäre dort! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!