Fast schon die Mall oO
SBA Golfclub :)
-
melks -
24. Juni 2014 um 01:23 -
Geschlossen
-
-
Fast schon die Mall oO
Das ist ein Wellness Bereich, was hat das mit der Mall zu tun?
Spoiler anzeigen
ein shop kommt im übrigen auch ins clubgeböude
-
Der Poolbereich sieht richtig super aus.
Ich würde auch gern so schön bauen können.
-
Der Poolbereich sieht richtig super aus.
Ich würde auch gern so schön bauen können.
Für den Pool gebührt einzig und allein TechnicJoker jegliches Lob
-
Technik fällt mir nun schon des öfteren mit seinem Talent für's Kreative auf (Nur schon das Pixel-Bild finde ich super!)
Alle meine Daumen hoch für eure Inneneinrichtung!
Weiter so! Das kuck ich mir auf jeden Fall mal an, wenns fertig ist *-* -
NACH LANGER ZEIT MELDET SICH DER GOLFCLUB ZURÜCKLang ist es her seitdem sich der Golfclub das letzte Mal zu Wort meldete.
Genau genommen sind seitdem bereits 3(!!!) Monate auf den Tag genau verstrichen.
Gebaut wurde zwar während der 3 Monate (vor allem die Einrichtung, auch hier nochmal ein riesen Lob gerade an TechnicJoker), aber unglaubliche Fortschritte konnten definitiv nicht gemacht werden, zudem wurde im Jahr 2015 und eigentlich auch im Dezember 2014 so gut wie gar nicht weitergearbeitet.
Das soll sich nun wieder ändern.
Der AyoCraft Golfclub ist immernoch ein vielversprechendes Projekt und nach Absprache mit TechnicJoker werden wir uns diesem in naher Zukunft wieder verstärkt widmen.Dazu einige Änderungen:
Der AyocraftGolfclub trennt sich vorerst von den Mitarbeitern xXmrCreepersXx, sophiesweety und timwid.
Aufgrund sehr auffälliger Inaktivität und auch Desinteresse am Projekt ist dieser Schritt zwingend notwendig.
Allerdings könnten alle 3 eventuell wieder aktiver werden/zurückkommen, darüber müsste dann jedoch nochmals diskutiert werden.Das Projekt wird somit zunächst von mir und @TechnicJoker geleitet und besitzt zudem @Atonbombe einen Mitarbeiter.
Im Laufe der zeit werden wir eventuell noch zwei weitere Mitarbeiter einstellen, zunächst wird es aber nur auf uns drei hinauslaufen.Was gibt es zu tun?
- Der Golfclub sollte nun endlich fertiggestellt werden, die Fassade ist vorhanden, nun mangelt es nur noch an der vollständigen Einrichtung.
- Der Golfplatz bedarf einer dringenden Überarbeitung. Viele der Strecken sind zu einfach gehalten und bieten nicht den höchsten Spielspaß.
- Der Golfplatz sollte deshalb bald erweitert und überarbeitet werden, inkl. Terraforming, etc...So weit so gut
Ps: Die Tage folgen auch ein paar aktuelle Golfclub Screens
-
Ok bin dann wolle farmen, falls die Schafe noch da sind
-
Ok bin dann wolle farmen, falls die Schafe noch da sind
tu das
-
Wo sind die screen;)
-
abwarten
-
Kurze "Updates":
Das Team des Golfclubs besteht von nun an aus genau 3 Leuten (TechnicJoker, Atonbombe und meiner Wenigkeit), also den drei Leuten die ohnehin am meisten gemacht haben.
xXMrCreepersXx und timwid wurden vollständig von der Protection entfernt, beide sind deutlich zu lange offline.
Ich habe die Hoffnung quasi aufgegeben, aber wer weiss vielleicht kommen sie ja zurück
Der Golfclub stellt aktuell auch weiterhin KEINE neuen Mitbauer ein.Aktuell zu erledigen:
Viel Terraforming:
-Wichtig vor allem der Bereich vor dem Golfclub (Verbindung zur City) um den ich mich höchstpersönlich kümmern werde
-> In diesem Bereich wird auch eine kleine "SBA - Botschaft entstehen" in der nochmal alle Member verewigt werden.
- Weiteres Terraforming: Podsol gegen Erde austauschen, etc... @LDJohnny der Wasserfall wird auch angepasst nur kein Stress.mfG
-
Hey Melks,
war grade ja mal wieder beim Golfclub und habe, für mich nicht verständliche, unnormale Schnitte festgestellt.
Vielleicht schaust du einfach mal in der Livemap, die Süd-östliche Hälfte wurde vielleicht zurückgesetzt wieso auch immer.
Falls ich damit falsch liege einfach sagen.Grüßle
Megaflare -
Hey Melks,
war grade ja mal wieder beim Golfclub und habe, für mich nicht verständliche, unnormale Schnitte festgestellt.
Vielleicht schaust du einfach mal in der Livemap, die Süd-östliche Hälfte wurde vielleicht zurückgesetzt wieso auch immer.
Falls ich damit falsch liege einfach sagen.Grüßle
Megaflare
Du liegst leider falschDer Golfclub wurde neben die SBA City verschoben, dabei entstanden diese Schnitte
Ich müsste das auch langsam mal terraformen xDTrotzdem vielen Dank
mfG
-
INFO:
Aotnbombe zieht sich vom Golfclub Projekt zurück.
Danke für deine Hilfe
-
INFO:
Backpackhead komplettiert das SBA Golfclub Team.
Aktuelle besetzung:
TechnicJoker, Backpackhead, meine WenigkeitHeute wurden bereits die Golfbahnen entfernt da diese einer Runderneurung bedürfen.
Als nächstes steht sauberes Terraforming inklusive der glättung der Dirtkanten an.mfG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!