Ist das eine Anmeldung schalke2012 ?
Einige Plätze sind noch frei. Die Termine werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.
Damit es nicht passiert, dass einige zu einem bestimmten Zeitpunkt nie teilnehmen können, werde ich verschiedene Tage und Uhrzeiten wählen. Also es wird mal
an einem Freitag Nachmittag ein Rennen laufen, auch am Wochenende und bestimmt auch mal ein Nachtrennen.
Es wird nicht nur auf Geschwindigkeit ankommen, sondern auch auf Sprungkraft, Geschicklichkeit und Ortskenntnis
Es wird ein Pferderennen geben, wo wir alle von der Pferderennbahn bis zum Spawn reiten müssen oder auch von der Rennbahn zu einem Punkt in der Wüste im Norden.
Da kommt es auch auf Geschicklichkeit und auf die richtige Entscheidung an. Reite ich auf der Straße, mach ich Abkürzung durch den Wald oder versuche ich über
die Berge zu kommen. Alles hat vor und Nachteile. Mal sehen welche Reiter das Ziel zuerst erreichen. Natürlich wird immer der Start und das Ziel ein paar Tage
vorher angegeben, damit ihr euch "ortskundig" machen könnt.
Dann wird es noch viele sehr spannende und interessante Rennen geben. Infos sag ich in den nächsten Beiträgen.