Wenn die in Sekunden misst dann ist sie genauso nützlich wie eine 10 Blöcke lange Strecke, die in Zahntelsekunden misst
Pferderenn - Saison 2014
-
Robin275 -
25. Juni 2014 um 12:20 -
Geschlossen
-
-
Wie ingame schon angekündigt werden ich und mein Pferd Horst auch dabei sein.
Lg Paul_Jonatan -
Paul_Jonatan du bist auch eingetragen. Wir haben nun 20 Meldungen, mal sehen wie viele morgen am Start sind ( und vorher die Startgebühr gezahlt haben ).
Die Testanlage von Hicki im Jaskoroner Pferdegestüt ist eine der genauesten. Ich habe dort auch schon getestet. An der Pferderennbahn ist ein Wegweiser zum Gestüt. Einfach den Weg weiter nach Norden reiten. Ist nicht weit weg. Hicki, reite doch auch mit und zeig den Newbies was richtig schnelle Pferde sind .
-
Ich habe mir jetzt auch einen Tester zugelegt da ich nicht immer zur Rennbahn reiten wollte.
Ich wohne sehr weit im norden der Map und wer es zu mir näher hat als zu einem anderen Tester kann mich gerne mal ingame anschreiben.PS: Ich gebe keine Garantie auf die genauigkeit des Testers
-
Ich kann nicht Robin... bin gleich arbeiten und danach gibt es noch ein Grillfest / Sommerfest.
Viel Spaß beim Pferderennen. -
Ich sag alle anderen rennen ab,
die Schande sitzt zu tief in mirBowhu, der der mit nem Pferd in die Lava gesprungen ist...
Ach ja, das Pferd hieß Ferdinand -
Armer Bowhu
Das ist doch echt kein Grund, das Rennen komplett abzusagen!
Gib dir einen kleinen Ruck und mach die nächsten Rennen wieder mit. Das wäre doch echt schade, wenn du wegen eines solchen Unfalls nicht mehr dabei bist!Wir sehen uns beim nächsten Rennen,
mfG Tim
-
Hier die Ergebnisse https://www.ayocraft.de/Thread/3122-Er…terschaft-2014/
https://www.ayocraft.de/Thread/3122-Er…terschaft-2014/Das erste Rennen war ein voller Erfolg. Danke an alle Teilnehmer .
Glückwunsch an die Siegerin Zariem
Bowhu, du machst weiter mit. Auch ein Vettel fällt mal ein Rennen aus und gewinnt danach halt wieder. Kannst dir bei mir ein neues Pferd kaufen, bekommst 50% Lava-Rabatt
Wo waren eigentlich die anderen, hatten sich ja mal 10 mehr angemeldet, nicht wahr TechnikJoker (der zu spät kam). -
Verschlafen xD War ne harte Nacht.
-
Na gut, überredet, ich werde euch alle abziehen!
ich geh jedenfalls davon aus, dass es auf der Rennbahn keine lavaseen gibt...
Ach ja, was ist das nächste für eine Art von Rennen?Bowhu
(warum plötzlich umentschieden? Habe gerade ein kaltes Bad im Swimming Pool genommen)
-
Bowho ich kann dir eins kostenlos züchten
-
Ich denke ich sollte mich jetzt bereits vom Event abmelden.
Das wird einfach zuviel mometan
Mein gs ist noch lange nicht fertig,
das Projekt braucht auch noch seine Zeit...
zudem gehen meine Pixel momentan fastausschließlich für das Projekt drauf. Deshalb kann ich mir nichtmal die 500 px Beträge leisten..sry
-
Ja melks, das Rennen hat etwa 6 Minuten gedauert. Das ist einfach zuviel Zeit, die da verloren geht .
Und wenn man sich keine 500 Pixel leisten kann, dann macht man irgendwas falsch . Nicht zu vergessen, dass es insgesamt weit über 100.000 Pixel zu gewinnen gibt.
-
1. das Stimmt das Rennen an sich dauert nicht lange.
Nur kann ich momentan und in zukunft nichtmehr sooft online seinw ie bisher, bzw. kann mir das nicht so einteilen dass ich jetzt z.B. sage: "Um 14 Uhr ist ein Rennen, also zocke ich um 14:00 Uhr Ayocraft" und wenn ich online bin will ich die Zeit momentan zu Ca 90 % fürs Projekt und zu Ca 10 % für mein GS verwenden. Das mit den Rennen ist dann auch sone Kopfsache, ich hab ja nichtmal mein Bauwerk beim Bauevent fertigstellen können.2. Zum Thema Geld. Zum Geld verdienen muss ich Farmen und verkaufen, da ich Gärtner bin (oder Quarz farmen). Das nimmt aber Zeit in Anspruch und zum Thema Zeit siehe 1.
Ich hab auch shcon öfters gesagt, dass ich im grunde genommen nach Bedarf farme und Geld verdiene. ich bin halt niemand der Ayocraft spielt um nachher 100.000 Pixel auf dem Konto zu haben sodnern jemand der wie gesagt imem rnur das farmt und verdient, was er dann sofort wieder ausgibt.
-
wann findet eig. das nächste rennen statt ?
-
-
das sagt alles glaube ichBowhu
sry habs nicht gesehen -
Hier mal ein Foto von der Anzeigenwand an der Rennbahn. Hier ist immer der aktuelle Stand der Meisterschaft abzulesen.
Präsentiert und gesponsert wird die Meisterschaft von
CreativeLP mit seinem Shop 30, PVP Waffen, Werkzeuge und Mehr auf 2 Etagen, immer ein Blick wert!
-
Sieht super aus
@Robin275
Hast du eigentlich schon eine Ahnung in welchem Stil das nächste Rennen sein wird? -
Ja, das nächste Rennen am 18.7. um 20 Uhr wird mal ein Rennbahn-Rennen. Wir wollen doch Hickis Pferderennbahn mal richtig nutzen.
Es wird diesmal kein Marathon Rennen sondern eher ein Speed-Event. Eine Runde auf der Rennbahn. Mit Start und Zielvorrichtung die absolut richtig den Gewinner ermittelt. Nur, dass ich ein paar kleine Schwierigkeiten auf der Strecke einfügen werde, um es etwas interessanter zu machen .
In der Bahn wird es ein paar Blöcke Soulsand (der etwas abbremst) und Eis (Vorsicht, könnte rutschig sein) geben, die man auf der kürzeren Innenbahn durchlaufen kann oder umreiten und die Außenbahn nutzen. Ihr könnt gerne vorher testen.
Ablauf wird folgender sein:Ich lose immer 4 Reiter aus, die in einer Gruppe sind (wie gerade bei der Fußball WM). Je nach Anzahl der Teilnehmer kann es auch kleine Abweichungen geben.
Gehen wir mal von 16 Teilnehmer aus. Dann gibt es Gruppe A, B, C und D.
Jede Vierergruppe startet für sich.
Die beiden ersten kommen weiter in die nächste Runde.
Dann Viertelfinale
Gewinner Gruppe A gegen 2. aus Gruppe B
Gewinner Gruppe B gegen 2. aus Gruppe A
Gewinner Gruppe C gegen 2. aus Gruppe D
Gewinner Gruppe D gegen 2. aus Gruppe C
Dann bleiben 4 Gewinner und 4 Verlierer übrig, die jeweils in einer Vierergruppe starten
und die Plätze 1 - 4 und 5 - 8 für die Punktevergabe ausreiten.Ich hoffe es machen diesmal ein paar mehr mit. Egal wann man in der Saison startet, hat man immer noch die Chance ganz oben dabei zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!