Es tut mir leid Robin aber ich werde nicht mitmachen können
Sorry aber ich Kriegs mit meinem Arm nicht hin
MFG DJDome98
Es tut mir leid Robin aber ich werde nicht mitmachen können
Sorry aber ich Kriegs mit meinem Arm nicht hin
MFG DJDome98
Ich hätte da noch eine kleine Frage bezüglich des Rennens am Freitag:
Dürften die Mitspieler über "Hindernisse" (theoretisch gesehen) auch springen? Oder braucht man einfach nur ein schnelles Pferd?
Nur so aus Interesse... ;D
mfG Tim
kann leider nicht mitmischen.... wieder -.- bin dann in Prag in den Ferien
DJDome98 es ist ja noch ne Woche. Mal sehen wie es deinem Arm dann geht. Hast denn einen Gibs bekommen?
timwid da gibt es keine Hinternisse, über die man spingen muss. Nur der Bodenbelag ist etwas unterschiedlich. Ein Sprung über einen Block Soulsand würde bestimmt länger dauern, als durchzureiten. Aber ihr könnt das nächste Woche ja vorher testen.
Nath071 bist ja oft in Urlaub. Jetzt haben ja auch gerade die Ferien begonnen. Falls jetzt noch 3 schreiben, dass sie in Urlaub sind, verschieben wir lieber das Rennen.
Wer kann denn alles am 18.7. teilnehmen?
Ich sollte teilnehmen können.
Aber ohne Gegner wird's schon langweilig...
Irgendwelche Neuzugänge, die Mitreiten möchten?
@ Robin
ja ich hab nen Gips
Ich kann voraussichtlich auch teilnehmen .... wenn nichts dazwischenkommt
Ich kann auch teilnehmen!
Ich kann leider auch nicht mitmachen, obwohl es an der Zeit und nicht am Datum liegt. Komme erst um 20:15 zuhause, Freitags.
Sorry, dieser Freitag ist ne Ausnahme, und ich könnte doch kommen...
Ich und Atonbombe machen am Freitag wieder mit
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt bin ich diesmal auch dabei.
Bei mir ist es noch offen weil ich am Donnerstag nochmal in die Klinik muss wegen meinem Arm
MFG DJDome98
Ich kann am nächsten rennen leider auch nicht teilnehmen da ich vom 13.7 bis 25.7 nicht zuhause bin.
Na sieht doch ganz gut aus. Reicht aber noch nicht. Was ist mit den ganzen anderen Teilnehmer, die sich hier angemeldet haben ?
Pferderenn - Saison 2014
Ich hätte auch Zeit
Ich melde mich zum Dienst
Kommt, 5 Anmeldungen brauchen wir noch
An alle Teilnehmer:
Die Rundstrecke auf der Rennbahn wurde nun etwas interessanter gestaltet. Also der "Fahrbahnbelag" wurde mit Eis und Soulsand etwas verändert. Das heißt, dass ihr ein klein wenig abgebremst werdet auf dem Soulsand, vielleicht gerade soviel, dass in Pferd mit fast gleicher Geschwindigkeit an euch vorbei gehen kann. Testet es aus, ab sofort könnt ihr dort die optimale Kurve ausprobieren.
Hey Robin
Einige wenige haben es vielleicht schon mitgekriegt:
Mit meinem Minercraft-Account läuft momentan was komplett schief.
Ich kann mich seit gestern 16-17 Uhr nicht mehr einloggen!
Ich habe dem Mojang-Support bereits geschrieben, aber wenn das Problem nicht bis am Freitag gelöst werden kann, dann gibt es für mich nur noch 2 Optionen:
1) Ich nehme nicht teil
2) Ich bekomme die Erlaubnis, mit einem alternativen Account (wahrscheinlich wäre das dann der Acc meines Freundes, da er der einzige ist der Zugriff auf mein GS und meinen Stall hat, sein IGN ist DrakeDurzo) anzutreten.
Ich hoffe jedoch, dass das Problem möglichst bald aufgelöst wird und ich meinen Account nicht verliere.
Edit: Problem gelöst! Das Mojang-Team hat zum Glück in angenehm kurzer Zeit geantwortet, meine Email richtig eingestellt und mein Passwort zurückgesetzt. Alle Daumen hoch für das Support-Team von Mojang und die Staffs von Ayo, die mir geholfen haben.
Ich freue mich, am nächsten Rennen dabei sein zu können!
Das heutige spannende Rennen ist zuende. Diesmal sind nur 7 Reiter um das 100.000 Pixel Preisgeld gestartet. Nie war es so einfach hier etwas Kohle zu machen .
gestartet sind in der Gruppe 1 (Platz in der Klammer)
Zariem. (1)
Timwid. (2)
TechnikJoker (3)
gefehlt hat Temalien
und in der Gruppe 2 (Platz in der Klammer)
Atonbombe (1)
Puschibaer (2)
Fex594. (3)
Schulzin. (4)
Beim nächsten Rennen ritten dann die beiden letzten jeder Gruppe gegeneinander.
Das Ergebnis sah so aus:
1. TechnikJoker
2. Fex594
3. Schulzin
dann kam das Abschlussrennen um die ersten Plätze. Zieleinlauf sah so aus:
1. Zariem
2. Puschibaer
3. Timwid
4. Atonbombe
der aktuelle Punktestand steht wie immer auf der Seite Ergebnisse Pferderenn-Meisterschaft 2014
Rennstall Revue
Zariem fliegt auf der Pferderennbahn zum Sieg
Zariem kam beim Pferderenn Grand Prix von der Pferderennbahn zu einem ungefährdeten Sieg. Damit liegt Zariem auf dem 1. Platz in der Fahrerwertung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!