@ unions_warrior
ich
@ unions_warrior
ich
@ melks
Naja unnötig ist es nicht wirklich, denn dieser Thread befindet sich in dem Off-Topic Bereich und beinhaltet eine Frage (die in der Überschrift), somit ist er nicht unnötig.
Aber wenn er für dich unnötig sein sollte, dann musst du ihn doch nicht kommentieren. (Mal so als kleiner Tipp ;))
Natürlich wird so eine Bitte nicht was bringen, aber deswegen gleich zu sagen, dass dieser Thread unnötig ist, finde ich doch schon etwas absurd.
Denn wie in jeder Situation gibt es meist 2 verschiedene Meinungen und so auch hier, die einen möchten so eine Farmwelt haben, wo sie direkt am Spawn von riesegen Kratern überrascht werden (was sie aber eh nicht stört, da sie ein Home haben) und die anderen möchten vielleicht nicht gerade von solchen Kratern überrascht werden oder schauen vielleicht auch auf die Leute die noch keine Homes haben.
Somit gibts hier durch aus Diskussionsbedarf
Die hohe Kunst, ist es einfach immer beide Positionen zu betrachtet und nicht immer nur von seinem Standpunkt aus alles zu überdenken ;D (Aber das gelingt leider nicht immer)
(Falls dieser Post angreiflich klingen sollte, dann tuts mir Leid ^^)
@ Dj
Ja, ist nun passiert es ist ja auch keine Pflicht die wo anders spawnen zu lassen, sondern lediglich eine Bitte (Und die sogar nur von mir aus, ich hatte da nämlich auf "Alt-Ayo" so nen komischen Vorfall ^^)
@ Unions
Ja Dj und einige andere Leute hatten wirklich ne halbe Ewigkeit gekämpft
LG Hylianer04
@ hylianer04
meines es wissens nach haben wir zu Acht eine 3/4 Std dran gesessen
das beweisst eben meine Unfähigkeit aber jetzt kann ich es
Alles anzeigen@ melks
Naja unnötig ist es nicht wirklich, denn dieser Thread befindet sich in dem Off-Topic Bereich und beinhaltet eine Frage (die in der Überschrift), somit ist er nicht unnötig.Aber wenn er für dich unnötig sein sollte, dann musst du ihn doch nicht kommentieren. (Mal so als kleiner Tipp ;))
Natürlich wird so eine Bitte nicht was bringen, aber deswegen gleich zu sagen, dass dieser Thread unnötig ist, finde ich doch schon etwas absurd.
Denn wie in jeder Situation gibt es meist 2 verschiedene Meinungen und so auch hier, die einen möchten so eine Farmwelt haben, wo sie direkt am Spawn von riesegen Kratern überrascht werden (was sie aber eh nicht stört, da sie ein Home haben) und die anderen möchten vielleicht nicht gerade von solchen Kratern überrascht werden oder schauen vielleicht auch auf die Leute die noch keine Homes haben.
Somit gibts hier durch aus DiskussionsbedarfDie hohe Kunst, ist es einfach immer beide Positionen zu betrachtet und nicht immer nur von seinem Standpunkt aus alles zu überdenken ;D (Aber das gelingt leider nicht immer)
(Falls dieser Post angreiflich klingen sollte, dann tuts mir Leid ^^)
@ Dj
Ja, ist nun passiert es ist ja auch keine Pflicht die wo anders spawnen zu lassen, sondern lediglich eine Bitte (Und die sogar nur von mir aus, ich hatte da nämlich auf "Alt-Ayo" so nen komischen Vorfall ^^)@ Unions
Ja Dj und einige andere Leute hatten wirklich ne halbe Ewigkeit gekämpftLG Hylianer04
Ja dann sag doch mal konstruktiv was du gegen das Problem tun würdest?
Ich habe nämlich keinen konstruktiven Vorschlag gemacht, weiles nciht möglich ist
Eine extra protectete Fläche um den Farmweltspawn, wo das Witherspawnen ausgeschaltet ist?
Mehr Spawnpoints in der Farmwelt?
Das sind durch aus 2 mögliche Varianten um so eine Verwüstung ein zu grenzen
Um das nochmal klar zu machen, ich habe ja auch nie behauptet, dass man was dagegen machen muss. Mir ist das auch recht egal ob da nun Krater sind oder nicht, aber ich bekomme eben von einigen Leuten mit, dass ihnen es nicht so gefällt. Und dann sucht man natürlich mal nach Ideen um so etwas zu verringern.
Zudem habe ich bisher in diesem Thread nur auf die Frage geantwortet, warum der Farmweltspawn so aussieht und darum gebeten, es vllt. zu vermindern. Das liegt aber auch daran, dass ich mal mit einem Kumpel auf "Alt-Ayo" einen kleinen Vorfall mit nem Wither hatte (Der Wither kam bis zum Spawn Haus und hatte dort irgendwie Schaden angerichtet :P) und seitdem probiere ich die Wither immer möglichst weit weg vom Spawn zu halten
P.S. Außerdem nur weil dir nichts einfällt, heißt es doch noch lange nicht, dass den anderen bei der Diskussion nichts einfällt. Denn wie jeder weißt unmöglich ist nichts, es kann maximal nur schwer zu lösen sein :).
LG Hylianer04
als tipp: es gibt unterirdische seen überall, das sind perfekte witherspawnplätze. das wasser reduziert den schaden, das einzige problem ist der wither frisst sich nach oben, darum sollte man unbedingt versuchen BEVOR der wither randaliert, über ihn zu stehen.
lange rede kurzer sinn: es ist sowieso total unsinnig auf der oberfläche den wither zu spawnen weil der so viel zu schwer zu besiegen ist.
Ich spawne den Wither immer unter dem Meer auf etwa Höhe 15. Grabe einfach ein 3x3x3 Loch, nehme ein Stärke Trank und kill den schnell (In ca. 2 Sekunden).
Würde euch auch diese Vorgehensweise empfehlen, weil :
- Leicht zu besiegen
- Zerstört nicht viel (Vielleicht unter der Erden ein 5x5x7 Gebiet)
- Auf Level 15 hat es auch fast nie Lava und das Meer ist dann noch zu hoch.
Lg Strazdasj
Strazdasj ich habe einen extra Raum mit gesicherten Öfen auf bedrock höhe für den Wither
Wither.
Kann.
Gesicherte.
Öfen.
Sprengen !
Nein auf Bedrock höhe nicht Strazdasj probiers erstmal aus bevor du so etwas schreibst und wir diskutieren das am besten ingame weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!