Hallo liebe Staffler,
leider ist mir heute schmerzlich bewusst geworden, dass ein Bau von uns genehmigungsbedürftig sein könnte.
Aus irgendeinem Grund habe ich unser (Sorgat und ich) schwebendes Luftschiff, welches angedockt an seiner Turmspize
ruht, nicht als fliegendes Objekt angesehen und da es schon soo lange steht und einige Admins und Mods über mein Gebiet geflogen sind, dachte ich wohl auch im Nachhinein nicht daran, dass dies ein Problem sein könnte.
Im Prinzip sollte der Turm in etwa wie das Empire State Building eine Anlegeplattform für fliegende Schiffe haben. (Transportflieger in andere Welten und so, ja ich weiss die Plattform am ESB war für Zeppeline gedacht...)
Nun möchte ich auch wenns unschicklich scheint, unseren Fehler korrigieren und den Transporter genehmigen lassen, da dieser auch einen interessanten Teil unseres GS-Rundgangs darstellt. Leider habe ich die Maße nicht ganz im Kopf das Schiff müsste sich allerdings so in etwa bei Postion x=1052, z=126 und ca Höhe y=170 befinden. Es ist recht klein aber liebevoll errichtet worden.
Baumaterialien waren im wesentlichen Netherstein und Glas
Lieben Gruß,
Euer LimDuulMinor