Es ist zwar nicht mein Bauwerk, aber ich finder es einfach episch:
ps.: ich habes es mir auch von nachem angeguckt
Es ist zwar nicht mein Bauwerk, aber ich finder es einfach episch:
ps.: ich habes es mir auch von nachem angeguckt
ist von ciako oder?
finde nicht das die dem schiff das wasser reichen kann...
jop ist von glibbor und ciako gemeinsam soweit ich weiß
naja wenn man fliegen kann und dafür nich farmen muss
Hab ich auch schon Entdeckt. Könnte echt klasse werden die Bude
Nicht schlecht aber nicht so mein Typ dieser Bau Stil
MFG DJDome98
Naja allein das Flieen macht aber das Bauen von hohen und detailreichen Bauwerken deutlich einfacher.
Das musst du zugeben.
Selbst wenn, ihr dürft nicht vergessen dass Staffler ihr normales Spielerlebniss "hintenanstellen" bzw. bei Seite schieben, damit ein Server überhaupt funktioniert, da trägt jeder Staffler dazu bei.
Oder hast du schonmal einen Server gesehen, der von alleine funktioniert?
Wir selber haben wenig Zeit um zu bauen oder eben beispielsweise Materialien zu farmen bzw irgendwas anderes, spielspezifisches zu machen.
Also seit doch lieber froh, dass so ein Bauwerk unsere Servergegend verschönert und jeder Staffler seinen Job macht
Liebe Grüße,
vincibus
Dagegen sag ich nichts.
Ich sag nur beim Bauprozess an sich, hat man durch das Fliegen mehr Möglichkeiten in Sachen Bauhöhe und Details.
Zum Farmen von Rohstoffen sag ich ja auch ncihts, weil ihr wie gesagt andere Dinge erledigen müsst.
Das war auch nur eine Feststellung, mir gefällt das Gebäude ja auch
Die Anzahl der Möglichkeiten ist mit Fliegen genau die selbe wie ohne. Es geht nur etwas schneller und wie Vincibus schon gesagt hat, Zeit ist bei uns etwas knapp bemessen ;D
Jaaaahaaa
Nur baut im Survival zumeist niemand sehr detaillierte Gebäiude (mit vielen Stufen, Treppen aussen, details halt ) weil es einfach zu nervig ist immer wieder Erdgerüste zu bauen.
Deshalb habt ihr (NUR) beim Bauprozess ans ich einen Vorteil
Hab schon oft das Gegenteil hier gesehen. Gibt ne menge Leute die sich die Zeit nehmen und ihre Gebäude sehr detailreich bauen. Hab ich früher auch gemacht ohne fly. Das geht man muss es nur wollen.
Siehe z.B. Peperoni007 oder EliteSky22
das sind ausnahmen
Jaja jetzt sind wir von niemand schon bei Ausnahmen ;D ist ok.
mimimimimi
Genauso sehe ich das auch.
Man muss sich auch nicht immer direkt angegriffen fühlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!