Hallo Leute,
Ich hab da mal ne Anfrage ob ich das bauen kann oder nicht. Also, ich hab im Keller meine Sortiermaschine, bzw. die ist noch in Bau, und dazu möchte ich ein Warentransportsystem mit einer Lore bauen. In die Sortiermaschine gehen immer nur ca. 2 Doppelkisten von jedem Item, fals die voll sind will ich die Items mit einer automatischen Bahn abtransportieren und in meine „Lagertanks“ so nenne ich die umfüllen. Die „Lagertanks“ bestehen jeweils aus ca. 6 bis 12 verbundenen Doppelkisten und werden von oben mit der Bahn befüllt und es kann auch von unten wieder mit einer Bahn entnommen werden,…. Je nachdem wo die Sachen gelagert werden sollen.
So jetzt kommt meine „kleine Clock“ wenn ich an einer Kiste bei der Sortiermaschine bei der das Item, sagen wir zum Beispiel Stein, fast voll ist einen Hebel umlege. Dann fährt eine Lore solange diese Steine weg (zum Lagertank), bis ich den Hebel zurück lege oder bis die Sortiermaschine leer ist.
Ist das ok? Weil die Clock läuft ja nur so lange bis nix mehr da ist, bzw. max. bis zwei Doppel Kisten leer sind. Und ich muss sie Selber starten.
Im Moment Existiert die Schaltung nur auf dem Papier,… aber Heute Abend wollte ich das ganze mal probeweise aufbauen…. Bei mir im Keller….. kann ich dann auch gerne von nem Admin abnehmen lassen. Würde mich dann ingame oder über TS melden.
Gruss GoldyMC
Clock oder nicht Clock / darf ich das bauen?
-
GoldyMC2 -
2. Juli 2014 um 13:03 -
Geschlossen
-
-
Darfst du so nicht bauen Goldy, da du vergessen kannst sie aus zu schalten. Eventuell ist es erlaubt, wenn sich die Clock selber nach einer gewissen Zeit abschaltet.
LG Peperoni
-
ja sie schaltet sich ja selber ab,.... wenn sie max. 2 Kisten leer gemacht hat. Auch wenn Sie an ist würde sie dann warten bis es wieder was zu transportieren giebt,....
2 Kisten das sind ca. 20 Fahrten die meine Bahn machen würde,.... immer wenn 5 Trichter voll sind kommt eine Lohre wird beladen und fährt damit weg,..... -
mmmh bau es mal, und wenn es fertig ist lass es von Adjana,Brunz oder mir abnehmen.
-
jo alles klar mach ich,... und meld mich dann,....
Danke und Gruss,..... biba
-
Huhhuuu Soulseller Die Anlage ist Fertieg ich werde Euch mal bescheid sagen an diesem WE.
oder ihr simst mich einfach ingame an währe gut wenn sich das ein Red Stone Techniker von Euch anschauen könnte..... hab leider noch kein Schaltplan ingame gemacht... aber in Excel... den hänge ich hier mal an zum besseren Verständniss[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rssotvk1nr73y.jpg]
Gruss Euer GoldyMC
-
Sehenswertes Konstrukt
genehmigt -
oohh Fein Danke
Gruss Goldy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!