Hallo zusammen
Ich bin die Sassy (Saskia), bin 21 Jahre jung und versuche zur Zeit mein Abitur nachzuholen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Geschichte und bin gern mit Freunden unterwegs.
Ich bin wirklich begeistert von Ayocraft als Server, sowie von der Community und würde gerne Stammspielerin werden. An dieser Stelle danke an Isa (alias Kuchengirl!) denn sie hat mir den Server vorgestellt und ich muss sagen, nach erster Verwunderung über den Server gefällt's mir hier einfach zu gut um wieder zu gehen. Ich helfe den Usern, ob neu oder schon länger dabei sei nun mal dahin gestellt :P, meistens im /msg Chat, aber auch im Globalchat. Neuen Spielern zeige ich auch gerne mal die wichtigsten Dinge auf dem Server und gebe ihnen noch ein wenig zu essen. Es geht mir auch nicht um die Vorteile des Stammspielers, sondern eher darum schon eher ein Ansprechpartner zu sein für Leute die irgendwelche Fragen haben und somit die Guard's, Supporter und co ein wenig mehr zu entlasten.
Was die Aktivität im Forum betrifft, schreibe ich nicht viel da meist schon von anderen meine Meinung klar und verständlich rüber gebracht wurde und somit ein Posting mit " Ja so sehe ich das auch" eigentlich überflüssig ist.
Im Ts bin ich regelmäßig anzutreffen.
Weiterhin finde ich es sehr gut das man bei euch auch mal Probleme ansprechen kann und jemanden hat, der sich darum kümmert.
Aktivität auf dem Server sowie auf dem TS ist auch vorhanden und wird auch so bleiben weil ich die Community einfach super freundlich finde und wir abends zum Beispiel auch sehr viel Spaß haben.
Es würde mich freuen wenn ich Stammspielerin werden könnte.
LG Sassy
P.S. Sorry wegen der schwarzen Farbe, hab's jetzt nochmal umgeändert
EDIT by Soulseller: sry aber schwarze farbe NEIN !! tut meinen augen weh :(! keine sorge hat keine beeinträchtigung auf deine bewerbung