Hey liebe Ayocrafter,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Stammmitglied.
Wer ist Jasssman?
Ich heiße Kevin, bin 20 Jahre Jung, arbeite als Metall & Fassadenbauer und komme aus dem herrlichen Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Hobbys bestehen aus Fussball , Basketball und zum entspannen MineCraft =).
Wieso ausgerechnet Ich mich als Stamm sehen könnte?
Ich bin jetzt schon ne gute Weile auf den Server und recht aktiv aufn Server.Und hab ne Gametime von 24Tagen 15 Stunden.
Im Teamspeak bin ich auch oft anzutreffen und den Forum verfolge ich auch immer um informiert zu sein ,zwar schreibe ich nicht unter jeden Thema was aber halte das Forum im Auge.
Ich achte viel auf den Chat während ich am Craften bin und wenn ich sehe dass jemand fragen hat oder Hilfe braucht und ich den Moment helfen kann tue ich es auch so gut wie ich es kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen wenn vor den Namen der Rang Stamm steht ersehnt man sich da mehr nach Hilfe wenn man neu auf den Server kommt und man kann direkter den Leuten helfen.
Als Stamm sollte man natürlich auch ne Weiße Weste haben und dass kann ich mit Stolz sagen die habe ich seit Anbeginn hab ich nicht einen Minuspunkt erhalten.
Hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen bei weiteren Fragen steh ich im Forum,TS oder im Game bereit .
Mfg Jasssman