Hallo liebe Ayocraft-Community, hallo liebes Team!
Hiermit möchte ich mich als Stammspielerin bewerben. Ich habe Anfang April den Server Ayocraft entdeckt, nachdem er mir von einem guten Bekannten empfohlen wurde. Zuerst war ich sehr verwundert, da ich mit einem vollkommen neuen Währungssystem und einem, für mich neuen, Spielprinzip konfrontiert wurde.
Ich muss jedoch sagen, dass sich diese Verwunderung sehr bald in positive Überraschung verwandelt hat, nachdem ich feststellen durfte, dass sowohl die Währungskontrolle als auch die deaktivierten Befehle ein tolles Survivalgefühl entstehen lassen. Ich habe früher sehr gerne im Singleplayer den
Hardcoremodus gespielt, weil ich es mag mich für gewisse Dinge anstrengen zu müssen. Wer möchte schon dauerhaft ein Spiel spielen, bei dem ihm alles leicht fällt und er ohne Bemühungen alles sofort
bekommen kann?
Ich mag Ayocraft, weil ich hier für meine Baumaterialien auch tatsächlich farmen muss, weil es schwierig ist an gewisse Ressourcen zu gelangen und weil extravagante Dinge, wie die wunderschönen Dekoköpfe im Tokenshop, schwierig zu bekommen sind. Ich mag das Vanillaprinzip ohne vereinfachende Modifikationen, echtes Survival, und das habe ich auf diesem Server gefunden.
Zu meiner Person: Ich heiße Latoya Isabella, bin 26, und komme aus Osnabrück. Ich habe lange in der
Gastronomie gearbeitet, bis ich beschlossen habe an einer Abendschule das Abitur nachzuholen, welches ich dieses Jahr bestanden habe. Ich habe vor ab Oktober in Münster Chemie zu studieren.
Ingame heiße ich Isabela87 ( oder auch [Kuchengirl!] The Power to Cake! ) und lebe im sonnigen Nordosten. Mir ist es zwar noch nicht gelungen einen eigenen Shop zu bekommen, aber ich konnte mehrere Spieler wie CreativeLp, Glibbor, Temalien, CK_Pikachu und Hylianer04 dazu überreden, eine Shoptruhe für mich in ihrem Shop aufzustellen in denen ich extra umbenannten Kuchen wie die Donauwelle, den Käsekuchen oder die Erdbeerschnittchen verkaufe. Ich verdiene an diesem Kuchenverkauf nichts und es ist wirklich aufwändig für jeden einzelnen Kuchen 5 lvl zu investieren, aber ich mache es weil ich weiß, dass sich diverse User über dieses Extraitem mit extra viel Liebe freuen. Und ich freue mich, wenn andere sich über meine Kuchen freuen! Außerdem arbeite ich derzeit an einem Projekt, dass bestimmt in den nächsten 1- 2 Monaten vorgestellt wird. Ich verrate jetzt aber nicht was es ist, damit ich den Spielern die Überraschung nicht verderbe, aber ich sage soviel:
Es wird super! Ihr dürft gespannt sein! Ihr werdet sterben!
Dies sind auch die Gründe, weswegen ich gerne Stammspielerin werden würde: Ich mag die Community, ich mag den Server, ich beteilige mich aktiv am Servergeschehen und habe schon sehr viele nette Leute kennenlernen dürfen. Ich helfe gerne anderen, wenn ich denn Zeit habe und helfen kann. Es geht mir nicht um die zusätzlichen Rechte, die mit dem [Stamm]-Rang freigeschaltet werden - da ich bereits Vip bin – sondern um den Stammrang selbst. Ich sehe den Rang einfach als Belohnung und als Bestätigung. Mit einer Onlinezeit von ca. 16 Tagen bin ich sehr aktiv. Ich bin Abends gerne im Ts und erfreue mich an Pikachus, Creatives und Glibbors „Blödsinn“. Im Forum schreibe ich dann etwas, wenn ich konstruktiv etwas beitragen kann.
Liebe Grüße und möge der Kuchen mit euch sein!
Eure Isabella [Kuchengirl!]