Ich wollte nach 2 Tagen wieder vorbeischauen und stelle fest, dass ich gebannt bin!
Warum wurde ich jetzt wieder gebannt?
-
GamingFactoryNM -
6. Juli 2014 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
http://www.glizer.net/usrnotes/index…GamingFactoryNM
http://www.glizer.net/usrnotes/index…GamingFactoryNMMehr muss man dazu nicht sagen...
-
Was hab ich denn gesichert? Ich weiß von nichts!
-
du hast in mehrere häuser reingegrieft und bei einem z.b. n schild hinterlassen mit circa dem satz "dein haus ist griefbar du solltest das ändern"
-
Das Schild ist alt und nicht gesichert! Glibbor wusste davon, und ich kann mich nicht erinnern in ein Haus eingebrochen zu sein. Wer hat das behauptet?
-
Du hast Eigentum von Yannik_Spreen gesichert. Damit hast du mit deinem dritten Verstoss nun die 100 Punkte voll und darfst in 88 Tagen einen Entbannungsantrag stellen
-
Ich hab das nicht gesichert! Wenn mich jemand drauflässt können wir das besser als im Forum klären.
-
es ist egal ob gesichert oder nicht gesichert, du hast blöcke(ja auch schilder gehören dazu) auf anderen Grundstücken platziert, was eindetig griefing ist, von den Einbrüchen mal ganz zu schweigen.
lies dir im Forum am besten noch einmal die Defintion von Griefing durch, dann haste bei deinem nächsten server vieleicht weniger Probleme!
-
Die Tür war offen, ist das so schlimm? Ich habe ein Schild plaziert, jetzt sende ich Mails. Das Schild habe ich letzten Monat plaziert, am 15.06.2014 oder so, es gibt weitaus schlimmere Dinge. Ich sende auch keine Mails mehr, weil ich besseres zu tun hab.
-
Eine genaue Definition von Griefing findest du in den Regeln, wie Soul schon gesagt hat, dazu gehört eben auch das Platzieren von Blöcken auf einem fremden GS.
Somit gibt es keinen Grund das weiter auszudiskutieren.Liebe Grüße,
vincibus -
Glibbor hat dazu nichts gesagt. Sonst wäre ich schon seit 1,2 Monaten gebannt
-
wann auch immer wir das griefing endtecken ist egal, und es geht ja nicht nur um die schilder
und damit
Closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!