Hallo ihr Lieben,
ich bin ab Mittwoch, den 09.07., für eine Woche in Norwegen unterwegs. Ihr habt also eine Woche ruhe von der summenden Shopstresserbiene
Bleibt weiter fleißig, habt Spaß und seid Fair
LG
Biene
Hallo ihr Lieben,
ich bin ab Mittwoch, den 09.07., für eine Woche in Norwegen unterwegs. Ihr habt also eine Woche ruhe von der summenden Shopstresserbiene
Bleibt weiter fleißig, habt Spaß und seid Fair
LG
Biene
Ich wünsche dir viel Spaß in Norwegen und komm bald wieder auf Ayocraft!
viel spaß und vorsicht vor den zombies
Naja dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Norwegen
Ich habe gehört, dort soll es Vampire geben, kannste mal paar Zähne von denen mitbringen?
Wir sehen uns bestimmt bald wieder auf Ayocraft
LG Hylianer04
Nimm mich mit!
Ich will auch nach Norwegen, es ist ein tolles Land.
Ich hoffe du hast einen erholsamen Urlaub
und kannst mal ne Nacht von etwas anderem als Shop-Blockierern träumen
Bowhu
Danke ihr lieben
Das "survival" ja direkt auch MC übertragbar ist, hatte ich beim erstellen dieses Threadthemas gar nicht bedacht Aber ja ich nehme mich vor den Zombies in acht
Und ich bin sehr gespannt auf das Land. War bisher noch nicht da gewesen. Erholung wird es allerdings nicht Wir werden jeden Tag Ü25km wandern, in der Wildnis campieren und auf Nahrungssuche gehen
Für mich wäre das Erholung und Urlaub,
ich liebe wandern, campen, outdoor und was es nicht alles gibt...
Ich interessiere mich sehr dafür.
Bowhu
Haste dein Looting III Schwert dabei ? Mit dem bekommtst du mehr Drops --> Mehr Geld, da Shop 46 Monsterdrops ankauft (inklusive Vampir-zähne)
Wünsche dir viel Spass und Glück
Lg Straz
Schönen Urlaub Biene. Komm gesund wieder, wir brauchen dich.
Irgendeiner muss ja vor den ablaufenden Shops rumlungern .
Bestimmt mal schön für dich, so ne lange Zeit ohne Ayocraft. Kleine Suchtpause.
Der Survival-Trip in Norwegen war der Hammer Wunderschöne Natur und nette Menschen. Wir hatten bis auf die letzten zwei Tage sehr gutes Wetter gehabt, was in der Süd-westlichen Region nicht häufig vorkommt
Naja, jetzt seht ein kleiner Urlaub mit meiner Freundin im Harzgebirge an. Deshalb melde ich mich hiermit noch einmal für eine Woche ab. Wir sind am nächsten Montag wieder da.
Bis dahin
Das heißt einfach nur Harz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!