Hallo ermal,
Ich habe das folgende Problem.
Jedoch muss ich erst erwähnen das dieser Minecraft Server mein erster ist.
Mein Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. (Ingame)
Wenn ich den Befehl:"/login example" eingeben möchte steht da "falsches Passwort"
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es das Passwort war, immerhin war die Regestrierung 2 Minuten her.
Ich bitte um eine Antwort!
MfG Vongola
Login Probleme
-
Vongola88 -
8. Juli 2014 um 07:23 -
Geschlossen
-
-
Ich Verstehe das mit dem einloggen nicht da du kein Passwort brauchst um auf dem Server zu spielen^^
Bzw solltest du bereits auf dem Server sein und du meinst Passwort für das Quiz um spielen zu dürfen Ingame bzw den Chat nutzen zu können. Dann Würde ich bitten nochmal in den regeln zu schauen denn da steht es. -
Da wir ein Premium Server sind ist ein zusätzlicher Login ingame nicht nötig, da du schon über den launcher eindeutig identifiziert bist.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du auch einen gekauften Minecraft Account hast:Der Grund warum du auf dem Server nicht schreiben kannst liegt daran, dass du dich wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet hast.
Diese Freischaltung gilt nur für diesen Server und sollte dir sowohl im Chat als auch auf Schilder am Spawn erklärt werden.Du musst eigentlich nur die Regeln hier auf der Homepage lesen (gerade wenn dies dein erster Server ist solltest du das ganz sorgfälltig tun).
Dabei wir dir irgendwann ein Wort auffallen was in einem Satz keinen Sinn macht und dieses Wort ist das Passwort welches du ingame eingeben musst.Dein Foren-Passwort oder dein Minecraft-Passwort hat damit nichts zu tun
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!