Was ist los heute?!
3 Tore in 3min, what?!
Hauptsache wir kassieren keine Gegentore...
Ohhh, wie ist das schön, ohhh...
-
Bowhu -
8. Juli 2014 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Ich finde, das hat Brasilien echt verdient! SIEBEN ZU NULL!!!
Echt das Spiel des Jahres!
Kann die nur beipflichten bOwhu!
-
Zu eins? und nein, verdient hat Brasilien die Demütigung nun echt nicht. Deine Einstellung ist einfach nur grausam.
-
7:1
aber das eine Gegentor ist eigentlich ganz gut, so als Trost für Brasilien.
Hautsache es steigt denen nicht zu Kopf, das Finale kommt erst noch.
-
Wieso grausam. Sie waren grottig und damit haben sie das verdient. Wer schlecht spielt, hat es eben nicht anders verdient
Und ja das würde ich über die deutsche Manschaft auf sagen, wenn es anders gewesen wäre. -
Böses Glibbor.... Niemand ist grottig und verdient ausgelacht zu werden, das macht man nicht
-
Wieso grausam. Sie waren grottig und damit haben sie das verdient.
Ich spreche ja eigentlich eher das Land und die Fans an. Denen geht's doch schon scheisse genug mit der Fifa am Hals. Da hätten sie wenigstens einen etwas angenehmeres Abgang haben können. Die waren alle nach den dritten Tor schon so fassungslos, dass mir das die ganze Freude am Schauen des Spiels genommen hat.
Dass Brasilien schlecht gespielt hat, will hier glaubs keiner verneinen. Aber so ein Endresultat ist weder schön noch lustig... Einfach nur tragisch. Vorallem weil's im Halbfinale passiert ist... -
Lange Tage und angenehme Nächte,
Dieses Endresultat ist einfach ... Geil ... Legendär ... Phantastisch ... 1000 weitere derartige Begriffe ... wie der Auftritt der DFB-Elf gestern. Was sollten uns die Brasilianer kümmern? Die hatten teils schon nette Schiedsrichter ... 1. Spiel Kroatien - Elfer? - Vlt. im Lilalaune-Land. Sie lassen sich bei jeder Berührung, sei sie auch noch so harmlos, theadralisch fallen - ja, machen leider immer mehr, aber die treiben es auf die Spitze - auch ihr ach so toller Neymar hat das mehrfach gemacht - von daher auch keinerlei Mitleid mit ihm. Desweiteren, sind sie selbst bisher, zumindest gemessen an der Anzahl der Fouls, eine der unfairsten Mannschaften dieses Turniers ... und auch dieses Spiel hatten sie da wieder mehr als Glück - David Luiz holt - und das sieht man deutlich, dass es eine klare Bewegung Richtung Gegenspieler war - mit dem Ellbogen aus und schlägt damit einem unserer Leute ins Gesicht - Minimum Gelb - Schriri hats 'natürlich' nicht bemerkt. Genug davon - brauch ja nicht das ganze Turnier nachzuerzählen
Dann zu den Fans - im Stadion sitzt sowieso nur die 'High-Society' von Brasilien. Dem ärmeren Volk ist die WM teilweise ... sagen wir so, sie sind nicht sehr begeistert davon. Und wenn die feinen Damen und Herren aus Brasilien, ein Drama daraus machen, dass sie untergehen, wen kümmerts? xD Mir, sowie wohl einem Großteil, sind die, auf deutsch gesagt, einfach scheiß-egal. Und wer sich selbst schon vor dem Turnier zum Favoriten kürt und gar nicht daran glaubt, dass sie ausscheiden könnten, der hats nicht anders verdient als endlich mal auf den Boden der Realität zurückgeholt zu werden und das mit einem mörderischem Schlag direkt ins Gesicht.
Genug mit der Wortwand. Lieber freuen und diesen wundervollen Fußballabend genießen und laaaaaaaange in Erinnerung behalten - erstmal egal, wie es am Sonntag ausgeht.
7 : 1 oooh wie ist das ... GEIL!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!