Hallo liebe Community,
ich war schon seit ein paar Tage nicht mehr online, weil ich mit einem Freund ein bisschen BF4 zocken musste . Jetzt wollte ich mich gerade eben wieder einloggen um meine Farm fertigzustellen, dann kam die Überraschung "Sie wurden gebannt". Dann stellte ich mir die Frage WIESO??
Als ich neu auf diesem Server war wurde ich relativ bald ermahnt, weil ich ein 1x1-Loch gebuddelt habe. Hierbei war ich mir meiner Schuld noch völlig bewusst.
Weil ich aber noch relativ neu bei MC bin dachte ich mir ein Todesloch ist nur ein 1x1-Loch... Wie ich eben gelesen habe ist es jedoch jedes Loch indem man stirb, wenn man runterfällt...
Ich habe seither aber trotzdem jedes mal beim Minen ein 2x1 Loch gegraben, dachte mir jedoch ganz und gar nichts, ich dachte mir halt, es wäre ok
Ich habe auch nie bemerkt, dass ich ermahnt wurde
Tja...., ich war mir meiner Schuld wie gesagt bis gerade eben nicht im Klaren, ich habe damit hoffentlich niemanden geschadet, und hoffe,und ich hoffe möglichst bald wieder entbannt zu werden...
Danke,
Lg xXNoobIncXx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!