Ich finde es ungerechtfertigt dass ich gebannt wurde ,da ich nichts wirklich schlimmes getan habe.DAher will ich wenigstens einen temporary ban von Server und TS3.Wär nett wenn ihr eine Antwort geben könntet , statt den Beitrag zu löschen.
Entbannt mich bitte
-
[FCN]clubfan87 -
9. Juli 2014 um 21:54 -
Geschlossen
-
-
Ein permanent ban ist unfair . da Luki viel mehr getan hat.
-
wie wÄRS wenn ihr mal antworten würdet
oder wir können es im ts absprechen. -
du bist im ts nur für 7 Tage gebannt
Und egal ob wer anders mehr gemacht hat oder nicht, du hast im TS rumgetrollt und auf den Server angefangen zu flamen.
Beides nichts was wir haben wollen.
Auch das Gespamme im Forum zeigt nicht davon das ihr hier spielen wollt. -
Nein ich bin auf dem ts perma gebannt, weil ich sauer war, dass alle meine tiere, die ich 2 stunden suchen musste, weg sind.
-
Nope dein Bann ist genau wie der von Loki 7 Tage lang!
Und DANN können wir nochmal reden. -
Hmm... Wenn ich joinen will steht da :,, you are permanenty banned. Reason:beleidigung.,,
-
mag sein, der bann ist nur 7 Tage!
-
Ok bis dann!
-
Eine Frage: Glaubst du bei diesem Umgangston eine Chance auf Entbannung zu bekommen?
Ich für meinen Teil sehe diesbezüglich schwarz.
Ich empfehle dir dringend einen höflicheren Umgangston, immerhin bist du der Bittsteller und nichts anderes -
Grüße!
So, clubfan87 ... Erstmal hat Joschi1985 vollkommen recht damit, dass dein fordernder Ton ein wenig fehl am Platz ist. DU bist derjenige, der etwas möchte. Des Weiteren ...
Was fällt dir eigentlich ein, so einen Schwachsinn hier reinzuschreiben? Du wurdest gebannt, weil du sauer warst? Ich für meinen Teil hatte schon Diskussionen mit erbosten Usern, die weit über eine Stunde gingen, habe mir die Zeit genommen, damit der User einigermaßen zufriedengestellt den Channel verlässt und du unterstellst uns, jemanden zu bannen, weil er sauer ist?
Vielleicht lag's an dem "[...] Staffler, die Hu*****hne!" !?
Dieser Bann ist kein 7-Tage Bann!
Viel Spaß noch anderswo, hier nicht mehr ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!