Stadt
-
saruman01 -
10. Juli 2014 um 20:48 -
Geschlossen
-
-
Wie wär's wenn du das Projekt erst einmal genau beschreibst? (etwas mehr als 2 Zeilen)
- Wo soll das ganze denn sein? (Vllt mit einem Screenshot von der Servermap mit markiertem Baugebiet)
- Wie gross soll es werden?
- Welchen Baustil nutzt ihr?
- Was für einen Nutzen hat es für den Server? (Gibt es in der Stadt z.B. noch Geheimnisse zu lüften oder Jump n' Runs zu lösen?)
- Wer baut alles mit? (Exakte Namensliste)Weil sonst stehen die Chancen klein dass dieses Projekt genehmigt wird...
-
Wir haben schon angefangen und ich wollte nur wissen obs ok ost
-
Und wie groß es wird hängt von den mitbauern ab. Es sollte eine Stadt werden wo es eine halbautomatische farm gibt und ein jump n run
-
Wenn das nicht klappt würde ich wenn ich es darf eine insel in den himmer bauen wo die stadt draufkommt. Ich würde dann auch mehrere kleine inseln bauen die verbunden sind.
-
Ich weiß nicht wo ich bauen kann aber och will es über dem Wasser machen damit keinr mobs unten spawnen und die kleinen inseln kann ich auch mit jump n runs verbinden
Die Maße sollrn 150 x 150 werden (kann auch mehr werden ) . Dir große Insel wird aus erde wo man ganz normal bauen kann und doe kleinrn inseln werde aus weißer wolle wie Wolken. Die werden ein Maß von 10- 20 x 10-20 haben.
Ich brauche nur einen geeigneten bauplatzt wegen den ganzen Grundstücken. -
So wie sich das bisher anhört, abgelehnt.
Zum einen, könnt ihr erstmal eure Lizenzen zusammen legen, und es dann später als Projekt beantragen. Also versucht euer Können erstmal auf einer kleineren Fläche. Falls ihr dann das ganze zum Projekt umfunktionieren wollt, schaut euch bitte angenommene Projekt Anträge durch.
Wichtige Fragen bei so einem
Vorhaben sind z.B , ich welchem Baustil sowas gemacht wird etc., damit es von Außen ansehnlich erscheint.
Also überlegt euch dass noch einmal gut. Eine Stadt mit "König" und Farmen ist nichts besonderes.
Liebe Grüße,
vincibus -
WIe Vincibus schon sagte
Abgelehnt
Haltet euch an eure Lizenzen, und als tipp es gibt auch sowas wie ein bearbeitungs button , es ist recht unnötig jede 3te Zeile in einen neuen Post zu schreiben.
Und damit ist das hier auchClosed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!